Gerade Besuch von den Nachbarn gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlegel75 31.08.07 - 09:39 Uhr

Hatte gerade Besuch von meinen Nachbarn,die ich nicht wirklich kannte.Bekam einen schönen Blumenstrauß und einen Zettel mit der Telefonnummer drauf.War total ergriffen und den Tränen nahe.
Schließlich boten sie mir ihre Hilfe an in der Kinderbetreuung und im Haushalt.War so froh,das ich #heul musste. Bei all den Problemen und Sorgen in dieser SS war das als ob sie mir der Himmel geschickt hat.

Musste einfach mal meine Freude mit Euch teilen

L.G Christine&#baby33SSW

Beitrag von pebles 31.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo Christine,

das ist ja mal nen Ding. Gibts heute sowas noch?

Da wird man ja direkt misstrauisch, weil es so extrem selten geworden ist, dass man Hilfe angeboten bekommt.

Aber ich finde es wirklich supi von deinen Nachbarn. Halt sie dir warm und vielleicht wird ja ne richtig schöne Freundschaft draus.

LG,
Sandra 38.SSW

Beitrag von coli32 31.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo Christine,

das freut mich jetzt für dich ....

Es gibt eben doch noch Engel ;-) Aber sie sind leider viel zu selten ... und man weiß sie oft nicht zu schätzen !!

LG
Coli + #baby 19+6

Beitrag von ziege23 31.08.07 - 09:43 Uhr

huhu... so tolle nachbarn hätte ich auch gerne ;-)
dann wünsch ich dir mal das sie wirklich so nett sind ;-)
lg ziege & maus 28ssw

Beitrag von sonne_31 31.08.07 - 09:48 Uhr

moin

Na ich weiss nicht ,lieber vorsicht geboten..

ich will dir keine angst machen ,nur auf passen..


lg sonne;-)