total genervt

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von vera79 31.08.07 - 09:43 Uhr

Ich könnte wahnsinnig werden!!!
Ich muß mal was loswerden...
Mein mann und ich haben im Feb. ein Haus gekauft.Wirklich schnuckelig!! Dann haben wir den kompletten Mai renoviert.Ja, nur den Mai, denn Ende Mai sind wir schon eingezogen.
War ja auch eigentlich nicht viel zu tun.Nur komplett alle tapeten ab in 2 Räumen Fußboden raus. Die alte Küche komplett aufrüsten, abschleifen usw. Die holzdielen bearbeiten, usw...
Ich hatte 2einhalb wochen urlaub und fast nur nachtschicht sonst (dadurch hatte ich mehr tage frei).
Und mein mann urlaubssperre.
Sein bruder hat für uns tapeziert, sein schwiegersohn( der vom bruder) 2 tage fliesen verlegt, sind extra angereist. Aber sie haben sich echt nicht so toll benommen im garten (wo die neue nachbarschaft alles hören konnte)#schock. Aber wir waren sehr dankbar das sie es gemacht haben. Dann sind wir mit mittleren bis teilweisen schweren katastrophen eingezogen, aber haben auch das geschafft. Mein mann hatte bis dato nicht mal ne bohrmaschiene betätigen können, jetzt ist er experte!;-)!
Dann mußte aber noch das kompette treppenhaus einen streichputz bekommen und das komplette geländer (offenes Treppenhaus über 4 etagen)gestrichen werden.das wollten wir eigentlich selbst machen, aber wir waren mit den nerven echt am ende!!!#gaehn#heul!
Also haben wir mit einem maler einen super preis vereinbart und der hat das dann gemacht:-D
jetzt, nach ca. 3 wochen hat mein mann sich das treppenhaus nochmal genau beschaut und war sehr entsetzt das sie so schlecht gestrichen hätten.überall kommt der alte anstrich durch.er rief also den maler an das er seine sachen verbessern soll!!das ding ist nur,die stellen sieht man nur wenn man sie mit einer taschenlampe anleuchtet!!!
Mein mann hat alles schön telefonisch vereinbart, muß aber natürlich arbeiten! und ich kann mir jetzt im moment den spott der maler anhören!!könnte #heul
mich nervt es inzwischen super total das ich ständig parat stehen soll für die dinge die mein etwas perfektionistisch veranlagter gatte sich einfallen lässt!!!Dadurch das ich schichtdienst habe kann ich ja immer da sein!!:-[

sorry fürs endlose #bla#bla, aber mußte das mal loswerden!!!

Beitrag von michi0512 31.08.07 - 19:11 Uhr


#freu sorry wenn ich lache,

aber mit ner taschenlampe? *gggg* DAS ist deinem mann aufgefallen? wie denn? hat er im dunkeln dat treppenhaus abgeleuchtet oder wie?

glg

Beitrag von atarimaus 31.08.07 - 21:40 Uhr

Also meiner würde datt machen ;-)

Ist auch so ein Perfektionist!!! Kann aber nicht mal nen Bild an die Wand hängen #freu#freu#freu#freu#freu#freu

Wenn ich dann mal was anbringe/aufbaue/bastel ect, dann steht "Heinz Hammer" nur da und gibt kluge Kommentare von sich.


ggggrrrrrrrr:-[:-[:-[:-[

Gruß
Beate