hallöchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tikwa 31.08.07 - 09:52 Uhr

ähm wollt mal ganz leise hallo sagen ich bin seit diesen monat neu dazu gestoßen:-)
find die leudz hier prima:-)
wir haben uns nun doch entschlossen unsere kleine familie zu vergrößern:-)
mal gucken vielleicht hats ja schon geklappt.

auf jedenfall bin ich gespannt und freu mich auf die zeit;-)

einen gaaaanz lieben gruß an alle#blume#blume#blume#blume

Beitrag von ina11 31.08.07 - 09:58 Uhr

huhu Tikwa

#herzlich WIllkommen bei Urbia....du wirst dich hier sicherlich sehr wohlfühlen und dein Suchtfaktor wird sich minütlich erhöhen #freu#freu#freu....

#torte#torte#torte#glas#fest#glas#fest#glas#glas#glas

Willkommenstorte und sekt

PROOOOOST#glas

LG Ina

Beitrag von tikwa 31.08.07 - 10:01 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von hexe300 31.08.07 - 10:02 Uhr

Hallo Tikwa Herzlich Willkommen ,dann drücken wir mal die Daumen das du nicht so lang im KInderwunsch hängen bleibst;-)
LG hexe300

Beitrag von hommie 31.08.07 - 10:03 Uhr

Hallo,

na dann wünsch ich euch mal viel Glück das es bald klappt !!

Ich bin ja schon ein bisschen länger hier. Aber ich bin auch am warten. Wir heiraten am 15.09. und vielleicht kann ich da meinem Schatz auch ein positives Ergebnis zeigen. Ich würde Bäume ausreißen wenns geklappt hätte.

Ach ja, aber nichts desto trotz wünsch ich dir eine schöne Zeit hier mit uns Hibbeltanten.

#liebdrueck

GLG #blumebabs

Beitrag von tikwa 31.08.07 - 10:10 Uhr

das ist ja schön da wünsch ich alles alles gute#herzlich

wir wollen im frühjahr heiraten mal gucken vielleicht ja mit kugel:-D

alles liebe#blume