Popstars - Thomas, war der nicht schonmal....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sasula 31.08.07 - 09:52 Uhr

Bei Frauentausch zu sehen?? Ich hab gestern zufällig Popstars gekuckt, und der Thomas kam mir sooooo bekannt vor?
Wißt ihr das vielleicht??

LG Suse

Beitrag von salem82 31.08.07 - 10:21 Uhr

hihihi ich glaube auch...Er hat sich doch als Schwul geoutet oder?!


Er musste doch mit seiner Tauschmama so nen Tanz aufführen oder??????


lg salem

Beitrag von naya86 31.08.07 - 10:28 Uhr

Er war mal bei We are Family und hat sich da immer als Tänzer präsentiert,sein grösster Traum mal ein Profitänzer zu werden :-)

Beitrag von sasula 31.08.07 - 10:58 Uhr

Ich war gestern abend echt die ganze Zeit am grübeln. Dann hatte ich mir das schon richtig gedacht!!!

Danke für die antwort!!!

Beitrag von mel230877 31.08.07 - 10:27 Uhr

Hallo und guten morgen!

Ja der war mal beim Frauentausch. Die Folge wurde vor kurzem nochh mal morgens gezeigt!

Gruß Mel

Beitrag von sasula 31.08.07 - 10:59 Uhr

Danke dir für die antwort!!!

War gestern abend die ganze Zeit am grübeln...

LG Suse

Beitrag von nicole179 31.08.07 - 14:39 Uhr

Hi,

ja, bei denen war doch die komische Alte, die immer in der Wohnung nur in Dessous rumgerannt ist.

LG
Nicole

Beitrag von pecore 31.08.07 - 15:56 Uhr

Ich habe es gestern das erste mal geschaut und die ganze Zeit gegrübelt.
Dann ist es mir eingefallen. Er war mal bei Frauentausch und einmal bei We Are Family (Da ging es um diese Tanzshow auf Sat1??)
Und nun eben bei popstars... Aber muss sagen, dass er viel besser tanzt als bei dem Casting für diese tanzshow!!

LG