55

Hallo Nane.

erstmal deine Situation tut mir sehr leid.

da hast du dir wirklich einen exoten ausgesucht.

ich bin auch mit einem bosnier verheiratet, und bin selber bosnierin (hier geboren und aufgewachsen) , beide auch NICHt praktizierende Moslems (was für eine erklärung..l hehhe)
aber mein Mann ist nicht so drauf. und bekannte von uns auch nicht... das entschuligt jetzt nichts aber wie gesagt du hast echt wohl den die Bosnische aussortierung erwischt.

das die mama die nr. 1 ist... ist normal... bei jedem ausländer. deshalb versucht man sich die mutter von anfang an zu freundin zu machen und so zügelt man auch den sohn :-)

meine smutter lebt auch unten und kommt uns mal besuchen... für mich ist die zeit zum teils wunderschön, in der zeit habe ich nicht meinen mann für mich und so ist auch der körperkontakt eingeschränkt...l kann schon sein wenn sie für 3 monate da ist da es gerade mal eimal was läuft... ist auch ne blöde einstellungssache von uns.. man könnte ja was hören. na, ja egal aber in den 3 monaten mache ich nur das nötigste im haushalt nicht mal das...sie kocht, sie wäscht, bügelt, räumt hinter uns weg....

aber wenn er mir einmal ankommen würde mit so regeln wie dein RAMBO die aufgelistet hat. bei jeder regel währe er ein schritt vor der tür. was sind das für regeln???? sind das seine neuen gebote.... frag ihm mal ob er was von RES'PEKT der frau gegenüber versteht.... was eigentlich in seiner glaubensrichtung groß geschrieben wird aber gerne überlesen... ich bin auch keine super tolle hausfrau... mal hab ich keine lust zum kochen, da wird was bestell oder ich spüle am nächsten tag. er sagt mir nie was... man ist auch nur ein mensch und keine maschine.

jetzt rede ich viel herum.... sag ihm einfach wenn er so eine frau will wieso hat er keine Bosnierin geheiratet???
1. weil keine so dumm ist diese regeln zu befolgen, die unterdrückung ist längst vorbei... er soll mal mit der zeit gehen.
2 und wenn er eine deusche frau heiratet... kann er sich auch mit deutschen rechten, sitten abfinden und nicht nur mit deutschen PAPIEREN.
3. er soll nicht vergessen das du die MUTTER SEINES KINDES BIST!!!! genauso wie seine Mutter Respekt bekommt sollst ihn ja auch haben du bist auch eine MUTTER!!!!


schade daas ich nicht bei euch bin...l ich hätte ihn so in sein allerwertesten getretten.

Lg eine Bosnierin die viel kraft sendet....

61

für deinen sohn bleibst du da?

willst du das der auch so wird? denn beiom papa siehht er ja wie man mit frauen umgeht!

die kita kannste doch wechseln und im frauenhaus wisswen die schon was zu tun ist damit euch nix passiert die kennen das doch

62

hallöchen,

es tut mir wirklich so leid was grad in deinem leben passiert...und ich versteh dich sehr gut...und wenn man solche menschen nicht kennt weiß man auch nicht zu was die alles fähig sind...deshalb versteh ich das du dir dreimal überlegst ob du einfach abhaust weil dann gehts erst richtig los...
mein schatz ist albaner, wir sind noch nicht verheiratet und haben einen sohn zusammen (voll süss siehe vk :-) )...ich kann über ihn nix schlechtes sagen aber wenn man in dem umfeld sich aufhält kriegt man viel mit und von daher weiß ich wovon ich rede...
ich wünsch dir alles alles gute und das du das richtige machst...
wenn du magst kannst mich gern kontaktieren...

gaaaaaaanz liebe grüße #herzlich

steffi