Ach Man ich kriege schon fast die Krise

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella4566 31.08.07 - 09:57 Uhr

Hallo
Man ich kriege schon die Krise.
Nix ist wie es ist.Dachte es ist gut wenn man nicht so viele Anzeichen nach ES hat .Falsch .Bekomm noch nichtmal richtige Anzeichen für Menstruation . Weis nicht mehr ,was ich besser finden soll .Wenn man nichts merkt ist dann noch alles in Ordnung? Meine Ärztin sagte gestern die Bildung der Gebährmutter schleimhat hat nichts zu sagen mit dem Schwanger werden . Dachte immer das Voraussetzung sein müsste . Und wenn sie sich nicht so aufbaut kann es auch nicht stark bluten . und demnach hat man auch nicht so Schmerzen . Klingt ja logisch.Aber es war immer anders bisher.
Bin irgendwie verunsichert im Moment. Wollt das mal los werden hier . Danke fürs lesen
LG Isabell



mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208939&user_id=733051

Beitrag von dinchen1977 31.08.07 - 10:16 Uhr

schade, dass es nicht geklappt hat...

vielleicht nächsten zyklus! kannst dich glücklich schätzen, dass du dich nicht mit den beschwerden abplagen musst! hat auch vorteile;-) bei dir kommen die wahrscheinlich erst, wenns geklappt hat!

viel #klee

#herzlichnadine

Beitrag von bella4566 31.08.07 - 10:22 Uhr

Hallo
Nadavor den Zyklus hatte ich alles nach Es was ich nicht kannte Blähungen metallischen Geschmack ,Appetitlosigkeit , Mir schmeckte nochnicht mal die Schokolade.Müde schlapp irgendwie als wenn mein Körper auf Sparflamme war . Hatte die ganze Zeit bis zur Blutung Rückenziehen und ziehen in den Leisten .,und dann Sb danach dann Blutung aber erst am 29 Tag.KOmisch vielleicht war ich da schwanger und es wurde dann doch noch abgestossen.Wird jetzt untersucht ob ich eine GS habe. gestern Blut abgenommen erfahre ich am DI. lg isabell

Beitrag von dinchen1977 31.08.07 - 10:39 Uhr

hmm oft wird eine ss unbemerkt abgestossen...es spielen ja viele faktoren eine rolle. nach gkhs sieht dein blatt jedenfalls nicht aus, finde ich!

warten wir mal ab bis dienstag#cool

lg nadine

Beitrag von bella4566 01.09.07 - 08:45 Uhr

Hallo Nadine
Guten Morgen
Schau mal warum sinkt die Tempi nicht richtig?
ÜberTag liegt sie auch bei 36,9.Komisch sonst ist sie viel niedriger in der 1 Zyklushälfte.



schau mal das war davor im Juli und wo ich dann die blutung bekam am 6 Aug.lg isa


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=47895/nummer=1