darf ich wirklich alles essen bei wenn ich ww mache ich kann es nicht

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lea7112 31.08.07 - 10:02 Uhr

hallo
wie schon oben steht kann ich es nicht wirklich glauben das mann alles essen darf .
aber eine frage habe ich noch in meinem punktebuch steht das ein glas apfelaft 200ml einen punkt hat mavche ich das aber mit meinem pointrechner steht da 1,5 punkte was stimmt den da jetzt kann mir da jemand helfen ?
das wäre nett

lieben gruß michaela

Beitrag von leons_mama 31.08.07 - 11:37 Uhr

naja alles??? du kannst dir natülich einen royal TS von Mc Donalds holen.... dann ist dein Tagebdarft aber schon gedeckt!

Was meinst du mit alles??

lg ~Mo~

Beitrag von heftyschlumpf 31.08.07 - 12:27 Uhr

Hallo!

Ja, du kannst alles essen, musst halt nur mit deinen punkten rechnen.. und wenn du mit einer Pizza über deinen Tagesbedarf an Punkten kommst, musst Du Dir halt überlegen, was du machst.

Und was den Punkterechner angeht.. Ich bin immer nur nach der Liste und dem Einkaufsführer gegangen... Apfelsaft gibt es ja von unterschiedlichen Marken und von daher können die Werte halt auch schon mal schwanken. Aber ein halber Punkt würde da am Tag auch nicht sooo viel ausmachen.. ;-)
Nur wenn es sich läppert, dann merkt man es natürlich schon.

Schöne Grüße und viel Glück bei der Abnahme
Steffi

Beitrag von granouia 31.08.07 - 13:08 Uhr

Hallo!

Du kannst ja vorsichtshalber den halben Punkt dazurechnen.

Wie wär's, wenn du in deine Sätze ebenfalls ein paar Punkte einfügst? :-p Dein Posting wäre dann wesentlich leichter zu lesen.

LG
Granouia