Zwicken und Ziehen im Bauch - normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelvsdevil 31.08.07 - 10:04 Uhr

Hallo alle zusammen!

Juchu, seit wenigen Tagen gehöre ich nun auch zu euch #freu #huepf!!!
Positiver Test am Montag und der Arzt hat auch gleich bestätigt, dass ich #schwanger bin. Ist meine erste SS (5 SSW + 4) und natürlich bin mir sehr unsicher, was das ein oder andere Zipperlei angeht, also hier gleich die erste Frage:

Ist das normal, wenns im Bauch ständig zwickt und zieht oder muß ich mir Sorgen machen#kratz? Fühlt sich auf keinen Fall wie Vorboten der Mens an. ?????????

#danke schon mal für eure Antworten!

Ganz liebe Grüße und euch allen eine zauberhafte Schwangerschaft!!!

Tanni + #baby

Beitrag von elaleinchen 31.08.07 - 10:06 Uhr

Hi!

mach dir keine gedanken, Das zwicken und ziehen ist ganz normal!!
Gewöhn dich dran, wird noch schlimmer!! ;-)
Wenn du trotzdem unsicher bist, dann geh doch eben zum FA!
Dann hast gewissheit!

alles liebe

ela 31.ssw

Beitrag von cleomio 31.08.07 - 10:07 Uhr

hi

und herzlich willkommen bei uns!#blume
eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir!!!!#huepf

das mit dem ziehen und zwicken ist total normal! sind ua. die mutterbänder (wenn ich das richtig verstanden habe - bin 10 SSW)
das hast du noch länger und immer mal wieder#freu

also
weiterhin alles gute
cleo