Neu hier, naja nicht so ganz!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von helle 31.08.07 - 10:04 Uhr

Hallo Ihr LIeben,

bin mit meiner 3. (eigentlich 4.) Schwangerschaft neu hier. Ich bin nun Ende 5. und habe am 14.9. (vor dem Urlaub meines FA) meinen 1. TErmin.
Meint Ihr, ich könnte dort schon das Herzchen schlagen hören???
Mein voraussichtlicher ET ist der 05.05.2008. Gibt es schon Mai-Mamis?
Ist auch noch wer mit dem 3. Kind schwanger???
Freue mich über antworten.

LG Helle

Beitrag von angelvsdevil 31.08.07 - 10:12 Uhr

Huhu!

Bin auch Ende 5 SSW und mein EBT müßte auch so um den 05.05.08 liegen! Is ja witzig!!!!#freu
Ist meine erste SS und da ist natürlich allerdings noch ganz neu für mich.

Habe am 11.09. meinen ersten FA-Termin und hoffe stark darauf, dass man das Herz dann hören kann :-D

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und vielleicht unterhält man sich als Mai-Mami ja noch häufiger ... wäre nett!!!

Grüßchen, Tanni + #baby

Beitrag von sternentage 31.08.07 - 10:12 Uhr

Hallo Helle,

#herzlichlich willkommen :-)

ich bin auch mit unserem 3. Kind schwanger (ist auch meine 4. SS). Ich denke schon dass man am 14.9. das Herzchen sehen müsste. Sind ja noch zwei Wochen und dann wärst du ja fast 8. Woche. Ich habe auch da wieder Termin, bin dann aber schon etwas weiter :-)

Dir alles Gute und liebe Grüße, Kristina mit Mann, 2 Jungs, #ei (13.SSW) und #stern im #herzlich

Beitrag von alteshaus 31.08.07 - 10:29 Uhr

Hallo!
Ich bin auch eine Mai Mami. mein voraussichtlicher ET ist auch der 05.05.08. :-D
Wie geht es Dir? Ich habe außer den ziehenden Brüsten und dem Ziepen im UL keine SS Anzeichen (also keine Übelkeit oder so). Ist meine erste SS. Vielleicht kommt das ja alles noch. ich habe nächste Woche meinen 1 Termin beim FA und hoffe, dass alles ok ist. hatte schon 2 FG und bin etwas verunsichert.
Wünsche Dir eine schöne SS und alles Gute!
Connie

Beitrag von ich2901 31.08.07 - 10:38 Uhr

Hallo Helle,

ist zwar nicht das 3. sondern das 1. aber ich hatte heute morgen einen Termin beim FA, eigentlich sollte ich 10+1 sein, wurde aber korrigiert auf 7+4. Es ist gerade mal 6mm groß, ich war ein bisschen enttäuscht weil ich dachte ich sein bald über die kritische Zeit hinweg.
Ich konnte das Herz schon schlagen sehen. Könnte dann vom Zeitpunkt her bei dir ja auch gut sein das du es siehst.... hören, keine Ahnung aber wenn man es sieht ist das auch schon ein tolles Gefühl.

Liebe Grüße
Karin