wisst ihr was ich richtig fieß finde?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemlschen 31.08.07 - 10:10 Uhr

Ich hab soooooooooooooooooooooooooooooo eine Lust auf Sushi und das schon seit über einer Woche :-[ und ich darfs ja nicht essen :-( das find ich sooooooo gemein #schmoll


Lg Krüml + #ei
6+5

P.S.: sorry für mein Silopo

Beitrag von flensburgerin 31.08.07 - 10:11 Uhr

und ich auf camenbert und mett aber ne....sowas is echt gemeine ärger mich auch immer wieder aufs neue!

Beitrag von emmy06 31.08.07 - 10:12 Uhr

Hallo...

es gibt Sushi das Du essen darfst... ;-) Bestimmte Sorten sind doc nicht roh, zudem gibt es vegetarisches Sushi :-)

LG Yvonne 28.SSW

Beitrag von kruemlschen 31.08.07 - 10:14 Uhr

aber ich mag doch am allerliebsten die inside out maki mit Thunfisch und Thunfischröllchen #schmoll

Ach das ist einfach super fieß :-(

Beitrag von ailuj 31.08.07 - 10:14 Uhr

also ich liebe sushi auch.

ess jetzt halt nur noch makki oder das was halt nicht roh ist! :) is ja auch nicht schlecht.

Beitrag von kruemlschen 31.08.07 - 10:15 Uhr

stimmt, besser das als gar nix :-)

Beitrag von igi 31.08.07 - 10:15 Uhr

hi du#herzlich,

hab ich auch. aber da gibts doch nen einfachen trick... #aha einfach das vegetarische sushi essen! bei uns gibts halt auch eine sushi bar, bei der es leckere american rolls gibt, die rein vegetarisch mit frischkäse und spargel, etc gemacht sind. vielleicht befriedigt dich das auch. außerdem gibts doch auch sushi mit gebackenen garnelen o.ä.. die sind ja auch erlaubt. also auf zum sushi-essen!!!

lg igi

Beitrag von mutschki 31.08.07 - 10:30 Uhr

huhu
also ich hab schon öfters gelesen,das wenn man einfriert,die toxo erreger abgetötet sind............gefrier es doch über nacht ein #freu
ich glaub dasprobier ich nämlich auch mir rohem schinken,wo ich sooo lust drauf hab #freu

lg carolin

Beitrag von sternregen24 31.08.07 - 10:51 Uhr

Beim Fisch geht's aber gar nicht um toxoplasmose! Da geht's um ganz andere Dinge wie z.B. Listerien. Und ob da einfrieren was hilft, da bin ich mir nicht so sicher.