DP wegen betrug

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von agnes1980 31.08.07 - 10:10 Uhr

Hallo

hatte j heute morgen geschrieben, wegen 50 Euro und ware nicht erhalten,nach langem suchen und lesen,habe ich bei Hermes angerufen und sie sagten da ist etwas unterwegs seit dem 21.8 das sind schon 10 Tage,ist doch der Hammer wie lang sowas unterwegs ist,wir sind doch hier in Deutschland,nicht in Afrika.
Scheiss Hermes
Aber die Verkäuferin hätte es sich doch einfacher machen können, und mir die Nr geben können.
Danke für eure Antworten von vorhin.
Werde nochmal schreiben wenn die Sachen angekommen sind.
lg Agnes

Beitrag von noels.mama 31.08.07 - 10:11 Uhr

Huhuuuu,

ja, hermes is schon der Hammer #augen

werde auch nimmer dort versenden, wenns der Käufer net ausdrücklich wünscht

LG Mimi

Beitrag von sweet_mama_20 31.08.07 - 10:42 Uhr

wir haben auch etwas über hermes senden lassen (allerdings von ebay) Es war innerhalb von 3 tagen da!!
Aber 10 Tage ist echt der hammer #schock

LG

Beitrag von maria_gerd 31.08.07 - 10:51 Uhr

Ich hasse Hermes

mein Paket von der lieben luise.kenning ist immernoch nicht da und es ist sicherlich nicht ihre Schuld...

Der hermes Fritze meinte, dass die Scanner kaputt waren und deshalb irgendwer aus unsere Firma oder Nachbar oder sonst wer bei ihm auf dem buch unterschrieben hat, also zwecks Annahme, doch keiner war es keiner bei uns hat ein Paket in der Form angenommen...nun meinte er, ja er guckt nochmal und lässt sich ne Kopie von der Unterschrift zukommen lassen um sie mir dann zu zeigen

Darauf warte ich nun seit 2 Wochen mindestens...

Gestern war er wieder da...und nichts...nur rumgedruckse...er weiß es nicht...er kümmert sich...und so weiter...

Ja darauf kann ich lange warten....

Solche Betrüger

Schweinerei find ich das...!!!

Bin richtig sauer!!! Vorallem hab ich erst gedacht sie hätte es nicht losgeschickt, aber das war nicht der Fall und laut der Snedungsnummer wurde es ZUGESTELLT...LOL

Naja LG Maria

Beitrag von sandra.ms 31.08.07 - 10:59 Uhr

Hermes....

im shop kostet das paket jetzt schon 4,10 und bei dhl 3,90...
versand dauert ewig und ich hatte schon 3 beschädigte Pakete.
Zur Zeit nehm ich lieber dhl #gruebel

Beitrag von laluna811 31.08.07 - 11:17 Uhr

Oh ja. Hermes. Hab auch was versendet, aber nur weil der bei mir ums Eck ist und die Post 3 km. Als das Paket bei ihr ankam, hat die Ware extrem nach Rauch gestunken. Also das ist ne schöne sauerrei. Und Versand hat auch gedauert. Habs am 14.8 verschickt und am 22.- 23. kams an. Sauerrei sowas.

Beitrag von jazz11 31.08.07 - 12:31 Uhr

Hallo!
Ich bin bis jetzt ganz zufrieden.
Wir haben Montag abend den schein ausgedruckt und Dienstag morgen ging das Paket dann zum Shop. Und es war gestern schon da.

Mag sein das du bei der Post schon für 3,90 verschicken kannst aber wenn es weg kommt ist es nicht versichert wie bei Hermes.

Lg jazz