Wer hat den Kiddy Infinity Pro Autositz??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ntkm1987 31.08.07 - 10:13 Uhr

Halli Hallo

wir haben ihn gestern online bestellt weil er Testsieger ist und wir uns dan danach gerichtet haben. Ich frag mich nur mit was das Kind angeschnallt wird?? Gurte sieht man da ja keine.
Kann mir da von euch jemand helfen?


Danke für evt. Antworten

Beitrag von dini72 31.08.07 - 10:21 Uhr

Hallo,

Man sieht keine Gurte, weil er keine eigenen hat #aha Angeschnallt wird mit dem normalen Autogurt. Guckst Du hier:

http://www.kiddy.de/Download/Anleitungen/anleitung%20kiddy%20infinity%20(nur%20Deutsch).pdf

Gruss,

Nadine

Beitrag von aprilmama2 31.08.07 - 12:27 Uhr

Wir haben ihn auch, du schnallst halt den Prallkörper an, der vor dem Bauch sitzt. Mit etwas Übung geht das auch sehr schnell. Ist fürs Kind gewöhnungsbedürftig, aber das geht bald.
Gruß, Andrea