Heute 3 Tage über ET!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lci 31.08.07 - 10:14 Uhr

Guten morgen zusammen wie schon oben geschrieben bin ich heute drei Tage über dem ET.
Hab das Gefühl es tut sich nichts. MM ist grad mal Fingerdurchlässig.#augen
Ist mein drittes Kind könnte doch eigentlich mal schnell gehen oder?

Hab irgendwie total Angst vor der Geburt und das sogar bei der dritten. Aber irgendwie will ich auch das es los geht.

Wie gehts euch so?

Lg Isabel#hicks

Beitrag von anarchie 31.08.07 - 10:18 Uhr

hey...

ich warte auch auf nr.3...bin aber erst bei 37+5....

Die ersten lassen sich Zeit,die zweiten sind schneller - und die dritten unberechenbar!

Sagt meine hebamme;-)

Helfen kann ich dir leder nicht...aber ich wünsch dir eine baldige Geburt...und mir auch#schein

lg

melanie

Beitrag von geelinde 31.08.07 - 10:37 Uhr

Hallo Melanie,

ich widerlege: Kind Nummer eins kam eine Woche vor ET, Kind Nummer zwei ist heute schon einen Tag überfällig!!! #schmoll

Ich hoffe, dass wenigstens die Geburt selbst schneller geht....

LG, Gerlinde

Beitrag von anarchie 31.08.07 - 10:40 Uhr

hey..

ich passe ja auch nicht in die Statistik;-)

Nr.1 kam 10 Tage vor ET...Nr2 bei ET+16!#schock#schein

lg und eine schnelle, baldige geburt

melanie

Beitrag von shiny00 31.08.07 - 11:01 Uhr

huhu Isabel,

bin auch heute ET+3 mit Nr.3...#schock#freu
es tut sich auch nicht wirklich was außer ein paar Kontraktionen...
muß morgen ins Kh zur CTG-Kontrolle und am Montag wird dann wohl eingeleitet...
die beiden SS vorher wurden auch eingeleitet, von daher ist mein FA sich ziemlich sicher das es dann auch diesmal nicht von alleine los geht #heul

...drück Dir die Daumen das dein zwerg sich bald auf den Weg macht...(genauso wie meiner #gaehn)

lg Shiny mit Devin (Dez´03) Leonie (Sept´05) und Dustin ET+3