Mastrodynom

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny007 31.08.07 - 10:15 Uhr

Hallo Zusammen,
ich habe eine fast volle Packung Mastrodynom daheim. Es fehlen ca. 10 Tabletten.
Wer interesse hat, bitte melden!

LG, Melanie

Beitrag von mama-chiara 31.08.07 - 10:18 Uhr

wofür ist das

LG

Beitrag von bunny007 31.08.07 - 10:21 Uhr

PMS.. solltest Du aber von Deinem FA empfohlen bekommen haben!

Beitrag von mama-chiara 31.08.07 - 10:23 Uhr

#danke aber das hab nicht so ausgeprägt.


LG