zwillinge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrin008 31.08.07 - 10:18 Uhr

#cool#coolHallo! Jemand da der Zwillinge erwartet

Beitrag von heike230284 31.08.07 - 10:20 Uhr

*Fingerhochheb*

Ja ich.

Bin mittlerweile Ende 30.ssw mit einem Mädel und einem Junge.
Was magst denn wissen??

LG

Heike mit Julian & Samira inside

Beitrag von kathrin008 31.08.07 - 10:42 Uhr

Ich bin erst in der 13. woche und hab noch einige wochen vor mir .Ich weiß erst seit 1 woche das ich zwillinge bekomme,habe noch einen sohn von 5 jahren. is noch etwas ungewohnt . war das bei dir auch so

Beitrag von monsoonwedding 31.08.07 - 10:37 Uhr

Bin auch noch da. Heute 13+6, bisher noch kein Outing.

Wie wiet bist Du?

Gruß,

monsoonwedding

Beitrag von kathrin008 31.08.07 - 10:46 Uhr

Ich bin auch in der 13.woche !

Beitrag von monsoonwedding 31.08.07 - 11:05 Uhr

das ist aber schon die 14. Woche.... jede Woche zählt ;-)

die ZWillingsmamas treffen sich übrigens in dem Forum "Treffpunkt". Da kann man ganz gezielt Fragen stellen, wenn Du eine Zwillingsfrage hast.

Liebe Grüße.

Beitrag von sternchen1000 31.08.07 - 10:50 Uhr

Hey, ich bekommen auch Zwillinge. Zwei Mädels!! Bisher verläuft die Schwangerschaft völlig problemlos, alles so wie es sein soll, fühle mich selbst jetzt auch nicht besonders eingeschränkt (außer, dass man die Reihenfolge "Socken und dann erst Jeans anziehen" nicht vertauschen darf ;-)

Wie gehts Dir, wird sicherlich auch alles völlig normal ablaufen...

Gruß Melli mit #baby#baby-girls 29. SSW

Beitrag von kathrin008 31.08.07 - 11:03 Uhr

Naja bin ja erst in der 13.woche und mir ist bis jetzt nur schlecht ,geht garnicht mehr weg essen macht gar kein spaß mehr. Naja, vieleicht wirds ja noch besser!



Liebe Grüße
Kathrin008#kratz

Beitrag von sternchen1000 31.08.07 - 11:11 Uhr

Kopf hoch, das wird auf jeden Fall besser, freu dich auf das gestrampel von vier Ärmchen und Beinchen, das macht vieles wett!

Also alles Gute weiterhin!

Gruß Melli