neues bauchbild 19+1ssw :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutschki 31.08.07 - 10:23 Uhr

guten morgen zusammen #freu

hab eben ein neues bauchbild gemacht,und gleich mal reingesetzt :-)
der kleine mann ist heute auch kräftig am turnen :-p
noch knapp ne woche dann hab ich auch bergfest #huepf
die zeit geht echt schnell rum,viel schneller als bei der 1sten ss :-(
habt ihr vielleicht auch bauchbilder in der vk?
würd gern mal bissl gucken ;-)

schönen tag noch!

lg carolin +boy 20ssw

Beitrag von corina_1407 31.08.07 - 10:37 Uhr

Hallo,

dein Ultraschallbild sieht hargenau aus wie meins Schatzi glaubt aber nicht das es ein Junge ist.
Ist es denn bei euch sicher bei dem Bild?


LG Corina 19+3

Beitrag von mutschki 31.08.07 - 10:41 Uhr

hehe haben uns wohl gleichzeitig geantwortet #freu
ja das is sicher,fa sagte auch,das is eindeutig,brauchen wir net mehr drüber reden....in meiner 1sten ss hatte ich ein ähnliches bild und ist auch ein junge geblieben ;-)

Beitrag von corina_1407 31.08.07 - 10:55 Uhr

Sie hat gesagt oh was seh ich denn da also wenn ich mich da irren würde wäre es schon komisch.
Und jetzt am Dienstag wie gesagt hat sie gesagt ich sehe nichts was auf einen Jungen hindeutet.(ich mich schon gefreut) und dann sagte sie noch eigentlich sieht sie garnichts denn es hat die Beine zusammen und angezogen.Ich soll lieber bis Montag warten dann wissen wir es.

LG Corina