kiwu freier urlaub!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minka2007 31.08.07 - 10:24 Uhr

morgen ihr lieben
erstmal #tasse#torte für alle!!!

wir sind jetzt mal im urlaub. da ich mein mens im urlaub bekommen soll werde ich mal 14 tage nicht an kiwu denken, auch wenn es mir schwer fällt!!!

ich wünsche allen die in dieser zeit ihren NMT haben das er nicht kommt und der test #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
anzeigt.

für die die in dieser zeit ihren #ei haben wünsche ich ganz viel spaß beim #sex und viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
das es geschnaggelt hat!!!!!

ich werde meine zeit genießen wenn meine mens vorbei ist mit ganz viel #herzlich#herzlich#herzlich und#sonne#mampf#cool

also mädels, macht das beste daraus und immer schon positiv testen und denken!!!!

tschüßi minka#katze

Beitrag von hexe300 31.08.07 - 10:31 Uhr

Schönen Urlaub!!
LG hexe300

Beitrag von fairysia 31.08.07 - 10:33 Uhr

Hallo minka,

wünsc´he Euch einen schönen und erholsamen Urlaub. :-)

LG,
Conny

Beitrag von dinchen1977 31.08.07 - 11:40 Uhr

du hast es gut! will auch in ulaub!#huepf...

geniesse es!

bis dann,

lg nadine