Wie heißt nchmal der Frühtest von Schlecker?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 10:26 Uhr

Huhu

Ich sitz hier grad mit einen Brett vr den Kopf.
Bin nun bei ZT32 angekommen.
Eigentlich ist mein Zyklus 28-30Tage.

Gestern schrieb ich ja das ich mit einen 25er Mittags getestet habe-negativ.

Würde gegen Abend falls meine Mens nicht da ist gerne einen Frühtest von Schlecker holen für morgen früh ,ich weiss das es da einen gibt-aber mir ist der Name entfallen?!
Hier weiss den bestimmt jemand #freu

Liebe grüße

Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 10:28 Uhr

ZT33 meine ich...

bin schon so durcheinander vom nachdenken #freu

Beitrag von mama-chiara 31.08.07 - 10:29 Uhr

Quick&Earley, der Blaue.

LG

Beitrag von fairysia 31.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo ninchen,

Du meinst bestimmt den Quick&Early von Schlecker.

Wünsche Dir einen positiven Test,
Conny

Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 10:34 Uhr

huhu


dankeeee genau den meine ich :-D


ob Psitiv oder nicht,is mir irgendwie grad garnicht so wichtig #gruebel
wenn Negativ dann besteh ich darauf,das meine Mens kmmt,damit ich in den nechsten Zyklus starten kann ;-)

Beitrag von fairysia 31.08.07 - 10:36 Uhr

Die Einstellung gefällt mir. #huepf#freu#huepf

Wünsche Dir aber trotzdem einen positiven Test. Ansonsten wärst Du ja nicht in diesem Forum unterwegs. ;-)

Good luck, Conny

Beitrag von pebles2345 31.08.07 - 10:36 Uhr

der heisst Quick and Early,aber achtung..bei unseren schlecker hier gibt es 2 quick and early..einmal einen da steht drauf ab fälligkeit der periode und einmal einen da steht drauf vor fälligkeit der periode oder sowas..
steht aufjedenfall drauf..weiß nicht ob beide ein 10er sind, aber einer aufjedenfall

hat sich dein ES vllt verschoben?

Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 10:38 Uhr

huhu

danke pebles,ich schau dann später mal genauer nach.

Ob sich mein ES verschoben hat:Nunja alles ist möglich-ich habe keine Ahnung #hicks
Es ist nach der SS von meinen Sohn der erste Zyklus nun mit Clomhexal,gestern habe ich gefragt ob man dadurch evtl nen verlängerten Zyklus etc bekommen kann,aber leider kam keine nützliche Antwort...

Beitrag von pebles2345 31.08.07 - 10:42 Uhr

ich kenne mich damit wirklich nicht aus...wenn du dir sicher sein willst,dann teste einfach mit morgenurin würde ich sogar..
führst du denn kein ZB?

Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 10:48 Uhr

hi

Nein ich habe diesen Monat bewusst keines geführt.
Wir hatten lange Urlaubsgäste hier-da war ein geregelter Schlaf nicht drin und außerdem habe ich von vielen gehört,das Clomhexal die Temperatur verfälscht und deswegen!

Werde auf jedenfall bis Samstag oder sogar Sonntag Morgen mit den Testen warten.
Das Problem ist nur,das ich Mntag Morgen zum Radiologen zu einer langen Untersuchung muss,da wüsst ich gerne vorher bescheid-sonst würde ich garnicht Testen ;-)