Festliche Mode gerade bei C&A oder H&M? - Hilfe-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johanna.ulm 31.08.07 - 10:28 Uhr

Guten Morgen,

morgen sind wir auf eine Hochzeit eingeladen.

Heute Morgen stelle ich fest, dass die Bluse, die ich anziehen wollte, nicht mehr zugeht *shitschimpf*

Waaaaaaaaaaaas jetzt? Ebay usw. zu spät...

War jemand die Tage bei H&M und C&A? Gibt es da festliches?

Dann düse ich heute Nachmittag nochmal hin...

Danke

Johanna

Beitrag von crazybutnice 31.08.07 - 10:36 Uhr

Hallo Johanna...

also ich war am Wochenende bei C&A und hab dort nen ganz schickes Oberteil gekauft - allerdings nicht in der abteilung für umstandsmode, sondern in der ganz normalen Damenabteilung - dann halt nur ne Nummer größer...

Hoffe du findest was schönes... Viel Glück

Liebe Grüße Anja mit LeaSophie 30.SSW

Beitrag von anjulia 31.08.07 - 10:39 Uhr

hi johanna,
ich hab leider keine ahnung ob es aktuell was festliches gibt. aber momentan gibt es doch an allen ecken schöne kleider mit empire taille, da findest du sicher noch was! die sehen an sich oft schon sehr schick aus. kann man auch gut zu ner schmalen hose anziehen, finde ich.
laut werbeplakat gibts bei h&m grade einige für 15 euro, also echt nicht die welt.
viel glück!
lg
anjulia
(14. ssw und ich liiiiebe kleider mit empiretaille, gerade im moment :-)

Beitrag von engelhasen 31.08.07 - 10:43 Uhr

Hallo Johanna,

habe mir bei C&A eine schöne Bluse gekauft, die ich in zwei Wochen auch zu einer Hochzeit anziehen werde. Die hatten ganz nette Sachen. Dazu halt eine schlichte Hose.

Viel Spaß beim Shoppen.

Grüße,
engelhasen
14+6

Beitrag von bienchen807 31.08.07 - 10:46 Uhr

Vielleicht hast Du bei H&M ja Glück. Aber ich würd es erstmal bei C&A probieren, denn H&M hat doch eher Freizeit-U-Mode. Also eher praktisch, als schick ;-)

LG

Beitrag von valeska1976 31.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo!

Ich hab mir letztens bei H&M eine braune Bluse gekauft für ca. 20 €. Wir waren zu einer Taufe eingeladen. Sie war vom Stoff etwas feiner und sehr bequem und auch nicht so eng geschnitten, wenn man wie ich unter Hitze leidet...

Es gab sie auch noch in anderen Farben. Aber dunkelbraun fand ich am schönsten. Sonst gibt es natürlich immer was in schwarz.
Ich war sehr glücklich mit der Bluse und sie ist nicht zu chick, so dass ich sie auch den Rest der Schwangerschaft tragen kann.

LG Valeska +#ei 33+1

Bei C&A find ich nie was...:-(