Heute Übergabe von Miethaus

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von cosmashiva24 31.08.07 - 10:32 Uhr

Hallo


wir haben heute um 5 Uhr die übergabe unseres kleinen Hexenhäuschens, ach ja es ist ja so ein niedliches Haus.

Ich freu mich schon so und hoffe das alles klappt und wir morgen unsren umzug starten können in unser neues zuhause.
Dückt uns die Daumen

Gruß Cosma die noch so viel zu tun hat

Beitrag von mizz-c 31.08.07 - 12:17 Uhr

hallo cosma,

dann wünsch ich euch mal viel glück...wir geben heute unsere altes haus zurück, zu gross, zu teuer, zu schlecht isoliert, wohnen seit juli in nem tollen kleinen haus, mein mann sagt immer "pornohaus" :-)...sieht auch ein bisschen danach aus, als ob da mal welche drin gedreht wurde, so stilmässig mein ich :-)

also...ich drück euch die daumen und wünsch viel glück mit dem wetter beim umzug...die kartons weichen sonst so schnell auf ;-)

was bin ich froh, wir haben das schleppen seit gestern hinter uns

lg

Birgit

Beitrag von babsi1785 31.08.07 - 14:16 Uhr

Na ich weiß wie du dich fühlst. Am WE bekommen wir auch die Schlüssel für unser Mietshaus kleines Haus mi Garten *freu*. Werden aber erst mitte September da hinziehen. Also noch etwas Geduld. . . .

Wünsche euch einen reibungslosen Ablauf und viele Nerven

Babsi