Auch endlich mal ein Bauchbild in meiner VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corina_1407 31.08.07 - 10:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab auch endlich mal ein Bauchbild in meiner VK.
Ist bei 19+2 gemacht sieht aber in Wirklichkeit noch mehr aus.

Am Dienstag ist bei mir schon wieder halbzeit mein Gott wie die Zeit vergeht.

LG Corina mit Würmli 19+3

Beitrag von mutschki 31.08.07 - 10:38 Uhr

huhu

schönes bäuchle hast du #freu
hab auch eins drin von heute morgen :-)
komisch,in echt siehts bei mir auch viel mehr aus als auf dem bild #kratz
sind ja fast gleich weit ;-)
weisst du schon was es wird?

lg carolin +boy 19+1ssw

Beitrag von corina_1407 31.08.07 - 10:50 Uhr

Also wie gesagt das letzte bild bei 17+2 sagt ein Junge aber ich weis nicht denke zwar schon das es einer wird ber wer weis.Gehen am Montag zur Feindiagnostik und mal schauen was der sagt.Am Dienstag konnte man nichts sehen weil es die Beine zusammengekniffen und rangezogen hat.

LG Corina

Beitrag von knuddelchen1981 31.08.07 - 10:40 Uhr

Hi Corina,

ich hab gestern eins bei mir reingestellt (15+4) und ich muss sagen, dass es so auf dem Bild auch um einiges weniger aussieht, wie in echt. Ich komm mir vor, wie ein Sumoringer...

Nina + Fussel (15+5)

Beitrag von mutschki 31.08.07 - 10:44 Uhr

freu dich das es "noch" ein kügelchen ist...das wird noch viiiieeel mehr...ich freu mich auch die ganze zeit noch wenns ein bisschen mehr geworden ist #freu
aber ich weiss halt von meiner 1sten ss das es am ende zeimlich nervig und schwierig war mit dem mega bauch ;-)
deshalb genieße ich noch die zeit mit dem" bäuchlein"
#freu

Beitrag von corina_1407 31.08.07 - 10:51 Uhr

Hey,

das dachte ich damals auch obwohl es wahrscheinlich noch so ein Zwischending zwischen Blähbauch und Babybauch war.

Naja es wird bestimmt noch um einiges mehr werden.


LG Corina

Beitrag von liesschen 31.08.07 - 10:46 Uhr

Hi Corina,

Dein Bauch sieht klasse aus! Habs leider bei mir noch nicht hingekriegt, auch mal ein Bauchbild einzustellen - und dabei bin ich heute genau wie Du bei 19+3 - es wird echt langsam Zeit! :-)

Wünsch Dir noch ne schöne Kugelzeit!

Grüßle, Liesschen.

Beitrag von corina_1407 31.08.07 - 10:52 Uhr

Hey,

wir haben ja exakt den gleichen ET das is ja cool.

Versuch mal eins zu machen würde gern mal sehen wie deiner aussieht.


LG Corina