Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergedeka 31.08.07 - 10:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208417&user_id=733965

Sollte die Tempi jetzt so hoch bleiben?
Ist mein erstes ZB, kann das nicht wirklich gut interpretieren...:-)
LG

Beitrag von englchen 31.08.07 - 10:36 Uhr

hey - schau mal etwas weiter unten läuft gerade die ZB - Runde! ;-)

Beitrag von susibille 31.08.07 - 10:38 Uhr

Na das sieht doch verdammt bilderbuchmäßig aus. Tempi darf auch noch steigen-- muß aber nicht. Wünsch dir viiieeeel Glück.
LG Grit#klee

Beitrag von zwergedeka 31.08.07 - 10:44 Uhr

Danke für die Antworten!!!
Wenns nur nicht so lang noch dauern würde bis ich testen kann :-( bin doch schon soooo hibbelig...