Helft mir bitte!! Namensrangliste

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lunis 31.08.07 - 10:36 Uhr

Wer hilft mir indem er meine Lieblingsnamen in eine Rangliste stellt??

#klee Milo
#klee Levio
#klee Miro
#klee Delio
#klee Lias
#klee Leano

#blume Liara
#blume Leana
#blume Naya
#blume Luna


#danke schon mal im Voraus!!!!

Beitrag von keksiundbussi 31.08.07 - 10:39 Uhr

Ehrlich gesagt, gefällt mir kein einziger #augen#gaehn

Beitrag von tina_b84 31.08.07 - 10:46 Uhr

Die Namen sind ja mal ungewöhnlich ;-) Schön finde ich Miro und Luna. Alle anderen sind mir zu ausgefallen...

Meine Rangliste würde so aussehen:


Miro
Milo
Delio
Levio
Lias
Leano

Luna
Naya
Leana
Liara

Beitrag von sharon666 31.08.07 - 10:48 Uhr

Hallo

Bei den Jungs gefällt mir LIAS am besten.

Milo - kenne einen Milorad, der so abgekürzt wird. Deswegen isses für mich ne Abkürzung/Kosename.
Das Gleiche gilt für Miro - Miroslav

Levio -klingt wie das Pflanzenöl, Livio

Delio und Leano gefallen mir von Klang her nicht.



Bei den Mädchen find ich LEANA am schönsten.

Naya - klingt wie Naja #kratz

Luna - der Hund meiner Freundin heißt so,deswegen kann ich mir den Namen für einen Menschen überhaupt nicht vorstellen

Liara - klingt wie Chiara #hicks



lg

Beitrag von simmie 31.08.07 - 10:49 Uhr

Meine Meinung dazu:

Lias, Liara und Luna sind wunderschön, die anderen wären jetzt gar nicht mein Fall!

LG Simmie

Beitrag von floh79 31.08.07 - 10:50 Uhr

Hallo,

ich wäre für Milo & Luna - alle anderen gefallen mir gar nicht.

LG Kerstin (33.SSW)

Beitrag von lunis 31.08.07 - 10:52 Uhr

Anmerkung:

Miro bedeutet "Frieden"
Naya bedeutet "kleine Schwester" (habe ja einen Sohn)
Liara bedeutet "Göttin des Friedens"

Beitrag von anna81 31.08.07 - 10:56 Uhr

Lias oder Luna#pro

Beitrag von gypsy2701 31.08.07 - 11:49 Uhr

Hallo,

ich helf dir gerne. Hier meine Rangliste:

Milo
Miro
Lias
Delio
Leano
Levio

Liara
Luna
Leana
Naya

liebe Grüsse

Sandra

Beitrag von bille286 31.08.07 - 12:32 Uhr

Hi,

sorry, so richtig überzeugen tut mich keiner von den Jungennamen, bei den Mädchen wäre auf

Platz 1 - Luna :-D

die anderen sind mir alle zu ausgefallen.

LG, Bille 24. SSW

Beitrag von zuckermaus211 31.08.07 - 13:11 Uhr

HI !!

Also ich würds so machen.

Ganz ganz oben steht

#kleeLIAS
dann kommen
#kleeLeano
#kleeMiro
#kleeMilo
#kleeDelio
#kleeLevio (hört sich an wie das Öel.)

wobie mir Delio, Levio,Milo eigentlich gar nicht gefallen.
bei den Mdels sieht es so aus

#blume LEANA
#blume Luna
#blume Naya
#blume Liara

wobei sich NAYA so anhört wie "NAJA so ist es halt" weißte was ich meine^^

LG Nadja + Leonie + Louisa

Beitrag von avon79 19.09.07 - 18:13 Uhr

Hallo Lunis

Wau, da haben wir zwei ja fast genau den gleichen Geschmack was Namen angeht :-)

Meine Rangliste:
1. Delio (heisst unser Sohn :-))
2. Miro (würde mein nächster Sohn heissen, aber glaub es bleibt bei 2 Kindern ;-))
4. Leano
5. Lias
6. Milo
7. Levio

Bei den Mädels:
1. Luna (würde auch mein nächstes Kind heissen, das es ja wahrscheinlich nicht mehr geben wird ;-))
2. Leana
3. Liara
4. Naya (gefällt mir nicht so..)


Wann ist es denn soweit?

Gruss Andrea mit Delio Kim (4J.) und Nova Lynn (bald 2J.)