Gibt es einen Wehencocktail zum selberbrauen........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanny27 31.08.07 - 10:37 Uhr

Hallo

suche Ideen für so einen Wehencocktail

Wer weis da was?

Danke für Antworten

Lg Sandra

Beitrag von supergirli1985 31.08.07 - 10:38 Uhr

Hi!

Guckste hier ;-)

http://www.lamlehamburg.de/wehencocktail.htm

Lg Micha 36. SSW

Beitrag von cave 31.08.07 - 10:41 Uhr

Hi,

frag doch mal deine Hebamme? Aber du hast ja erst am 13.09. ET, dann brauchst du ja jetzt noch keinen Wehencocktail oder? Ich hab am 12.09. ich wart noch ein bisschen mit solchen Sachen :-)

LG
Cave

Beitrag von electra86 31.08.07 - 11:20 Uhr

Ich weiß jetzt kein Rezept genau, glaube Rizinusöl mit Sekt und Marcujasaft.

ABER: damit musst du ganz vorsichtig sein. Sowas darfst du nur trinken wenn eine Hebi oder ein Arzt dabei ist, niemals wenn du alleine bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kann nämlich sofort heftige Wehen auslösen und ich glaube nicht das du dein Kind alleine auf die Welt bringen möchtest ;-).

Außerdem solltest damit warten, bis du deinen Termin erreichst hast

Beitrag von sanny27 31.08.07 - 15:37 Uhr

Danke Euch allen Ganz Herzlich

Werde mir natürlich einiges zu Herzen nehmen

#herzlich#herzlich

Sandra