Meine H&M Lieferung kam gerade

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von leons_mama 31.08.07 - 10:41 Uhr

Hallo....

habe gerade meine Bestellung von H&M bekommen#huepf

Mein Sohnemann hat eine Grösse übersprungen und brauch alles neu..... von der Unterplinte zum Schlafi.... bis zur Jacke.
Mitte Sep. kommt noch eine lieferung ... dann hat er erstmal wieder genung zum anziehen.......

Und ich musste keine Kohle an den Hermesboten zahlen..... (war ja vorbereitet durch die Postings hier) #kratz

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

ich freu mich über die Klamotten.....

sorry fürs #bla#bla#bla

lg ~Mo~

Beitrag von nariel 31.08.07 - 10:46 Uhr

Hallo!

Das ist doch toll! Dann gibt es ja eine Modenschau bei euch.

Bei meiner Lieferung hat auch alles geklappt.

Und du hast für dich nichts bestellt??

Das geht doch gar nicht. WIE hast du das geschafft? #schein

#blume

nariel

Beitrag von leons_mama 31.08.07 - 10:53 Uhr

garnicht erst geguckt.... hehe...für die kleine hab ich auch nix bestellt............... der ihr Kleiderschrank ist wegen überfüllung geschlossen!

Mal sehen in 2 Monaten bin ich dann dran ;-)#schein

lg ~Mo~

Beitrag von nariel 31.08.07 - 11:03 Uhr

Dann viel Spaß beim Stöbern!!! #huepf

Ich gehe manchmal auf die Seite und wähle Sachen aus und bevor es mir in den Fingern juckt, schließe ich sie wieder ;-)

Und der Herbst steht vor der Tür........Zeit für was neues #schein

Beitrag von pati_78 31.08.07 - 12:03 Uhr

Ich finde es ziemlich arm immer hinschreiben zu muessen, wieviel Geld man immer ausgibt. Gereicht haette doch : Ein schoenes grosses Paket.

Naja, jetzt haben wir es alle gesehen. Du bist richtig reich und hast es mitgeteilt. Jetzt habe ich richtig Respekt.

Beitrag von maboose 31.08.07 - 12:47 Uhr

#kratz#gaehn

Beitrag von zippe9876 31.08.07 - 13:20 Uhr

Neidisch? #kratz

Ich denke mal, Sie hat den Betrag nur erwähnt, weil es wohl bei einigen Leuten hier im Forum Probleme gab, wenn der Bestellwert etwas höher war....

Is ja auch egal...

Beitrag von leons_mama 31.08.07 - 13:31 Uhr

#pro genau.......... so war das gemeint....... wollte damit sicher nicht prahlen.......

in den letzten Tagen habe ich öfter gelesen, dass sie Geld an den boten bezahlen mussten (war ja deshalb schon mit der kohle bewaffent).......... und welche meinten, dass der mindestbestellwert bei 50Euro läge........

naja

Beitrag von litalia 31.08.07 - 13:45 Uhr

immer diese neider ...wie peinlich!

150 euro sachen für ein kind wenn es komplett neu eingekleidet werden muss ist doch völlig normal!!!!
sachen sind teuer und viele ziehen ihren kindern nicht nur kik sachen an.

aber schmoll am besten weiter ;-)

Beitrag von audi_babe 31.08.07 - 15:27 Uhr

"Ich bin bescheuert, stolz darauf und steh dazu, weil`s geil ist!!!!"

Das erklärt natürlich einiges... Man wo kommt nur der Neid her???

Beitrag von pati_78 31.08.07 - 21:45 Uhr

Ja, ganz schrecklich neidisch#augen

War mir klar, dass die meisten hier nicht verstehen werden, worum es mir eigentlich geht. Besuch mal die Kategorie "Finanzen und Beruf", dann verstehst Du vielleicht.

Ich moechte jetzt keine Diskussion darueber beginnen. Ich habe auch nicht gewusst, dass es irgendwelche Probleme mit Hermesboten gibt und daher die Bestellpreise umbedingt genannt werden muessen. Du weisst ja: "Ich bin bescheuert, stolz darauf und steh dazu, weil`s geil ist!!!!"

Und dass man hier eigene Selbstironie vohaelt ist der beste Beweis dafuer, dass man es evtl. selbst ist aber so drin verfahren, dass man es weder sieht noch zugibt.

Pati, mit 2 H&Ms im Umkreis von 500m. Na, neidisch?

Beitrag von angeloona 31.08.07 - 12:16 Uhr

oh, wo kann man denn von H&M online bestellen?

Dachte, das ginge nur im Laden nebenan.

Gruß
Angeloona

Beitrag von leons_mama 31.08.07 - 12:36 Uhr

ja im onlineshop.... http://www.hm.com... geh mal schauen.. und im monet bekommt man noch 10% auf den gesamten einkauf! Hat man quasi die versandkosten raus... wenn man für 57,50 Euro(ja ich rechne das genau aus) bestellt!

lg ~Mo~

Beitrag von toffifee007 31.08.07 - 13:25 Uhr

also ich hab gestern bestellt und da wurde nix abgezogen!

Beitrag von leons_mama 31.08.07 - 13:27 Uhr

du muss auch einen code eingeben.... hier 7707 ist gültig bis zum 5.9....

lg ~Mo~

Beitrag von toffifee007 31.08.07 - 13:28 Uhr

geht das noch nachträglich #heul

Beitrag von leons_mama 31.08.07 - 13:32 Uhr

bin mir nicht sicher.... stonier doch einfach........... Einfach auf die bestellbestädtigung antworten und stonieren! Hat meine Mama letztens auch so gemacht!

Und dann bestellste nochmal...........

lg ~Mo~

Beitrag von animagus69 31.08.07 - 12:28 Uhr

Beitrag von leons_mama 31.08.07 - 12:34 Uhr

was soll das denn???

Beitrag von animagus69 31.08.07 - 12:37 Uhr

Na, sei doch nicht gleich sauer.Schau mal in Deine VK, steht, dass Dein Männel 1070 geboren ist.Es war ein Witz.

Beitrag von leons_mama 31.08.07 - 12:39 Uhr

nein, bin nicht sauer... wollte nur wissen was das soll ... ;-) danke für die aufklärung.....war ein tippfehler.... ausserdem steht in klammern ja sein richtiges alter)

lg

Beitrag von animagus69 31.08.07 - 12:46 Uhr

Na klar, ich hab ja gesehen, dass er 37 ist;-), war ja wirklich nur ein Scherz und ich fand den Tipfehler lustig.Man kann doch auch mal lachen, angeraunzt wird sich ja laufend.Sollte ich Dir zu nahe getreten sein, dann sorry.

Beitrag von leons_mama 31.08.07 - 12:48 Uhr

nein.... ist doch ok! ;-)
dachte nur, dass das auf die fast 12 Jahre altersunterschied bezogen ist.............. du verstehst??
Deshalb hab ich garnicht angefangen zu pöbeln... wollte wissen wie du das meinst!

lg ~Mo~

Beitrag von animagus69 31.08.07 - 12:52 Uhr

Ei, siehste, darauf habe ich garnicht geachtet mit den 12 Jahren.Ups, das hätte ja wirklich anders aufgefaßt werden können.#hicksAber das ist mir wirklich egal, wieviel Jahre ihr auseinander seid.Ist doch Euer Leben und verstehen muss man sich.

Aber einen Altersunterschied von vielen tausend Jahren#schein;-), nöööö, das sprengt meine Toleranzgrenze#huepf#cool

Beitrag von juliesstern 31.08.07 - 12:37 Uhr

hallo

dachte jetzt aucht erst....

aber in deiner VK steht das dein mann im jahr 1070 geboren ist.:-p

lg julia

• 1
  • 2