@Septembis - Ich wünsche euch alles Gute!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kess79 31.08.07 - 10:41 Uhr

Hallo ihr lieben Septembis #freu

Da ich ja auch mal eine von euch war, ist dieser Monat auch ein besonderer für mich und der ET meines Sternchens rückt immer näher.

Ich möchte euch auf diesem Weg von Herzen #herzlich alles Gute wünschen! #klee Ich hoffe ihr bekommt alle ganz tolle September Babys #baby

Alles Liebe
Kess mit #stern + #ei 5.SSW

Beitrag von katjafloh 31.08.07 - 10:48 Uhr

Hallo Kess,

danke für die Wünsche. Bald ist es ja soweit. Mein ET ist ab dem 15. Sept. Also wird es jetzt langsam ernst.

Ich habe in deiner VK gelesen, das du wieder ss bist. Also wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück in der SS für Deinen "Maikäfer"

LG Katja

Beitrag von chikiloo 31.08.07 - 10:53 Uhr

Hallo liebe Kess! Ich freu mich ja so für Dich, dass es geklappt hat so schnell mit dem schwanger werden.
Ich verstehe sehr gut, dass Du jetzt an den Termin denkst, den Du für Dein STernchen hattest. Ich hatte das gleiche letztes Jahr im November...:-(
Naja, aber nun hat es beim zweiten Anlauf geklappt.
Bei Dir dann sicher auch!
Danke für die lieben Wünsche! chiki ET -19

Beitrag von luciana123 31.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo Kess,

Danke für Deine lieben Wünsche!

Es freut mich, das Du nun wieder Schwanger bist! Dir eine schöne Kugelzeit, toitoitoi und alles Gute und Liebe!

Herzliche Grüße
Lou
ET -10 Tage