Suche vieles und biete Wintersachen 56-104, Holzspieltrapez, D 48-52..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carver111 31.08.07 - 10:42 Uhr

Hallo Ihr,

mein Album wächst und wächst jeden tag mehr und mehr.Werde heute noch einen Daunenfußsack für Buggy/kiw, einen Mucki für Babysafe sowie eine Jacken + Fußsack Kombination für Babysafe reinmachen.

Jetzt mit noch mehr Übergangsjacken(auch H&M, Esprit), top Winterjacke für Girls u.a. in Gr. 74 von ESPRIToopi, Reima / Jako-o Schneehose in 92, ... und weitere tolle Wintersachen sowie Buddeklkleidung.
Noch ein paar wenige Damensachen in 48-50 könnt Ihr auch finden wobei ich noch in 50/52 etwas einstellen werde falls ich heute dazukomme.
Zudem gibt es Jungen und Mädchenkleidung von 56-104 mit vielen marken von maus, Kanz, Sanetta, Mexx, S.Oliver, H&M Babyclub und alles zu absolut billigen Preisen.

Schaut einfach hier:

http://carver111.repage8.de/

Für Mama und Papa habe ich DVD, VHS und Bücher. Ebenso Kinderfilme und MC von Bob Baumeister, König der Löwen, Benjamin Blümchen.
Wenn Ihr was sucht mailt einfach auch ob ich es habe.

So nun suche ich noch folgendes:
- ALVI Innensack in Gr. 74 und für eine Freundin noch ein komplettes Set in 74/80 für Jungs oder neutral.

- Schlafsack 80 (am liebsten) mit abnehmabren Ärmeln

- Esprit Winterjacke in Gr. 98 für Girls (kein rot) am liebsten blau, hellblau oder rose.

- schwarze oder dunkelblaue Spyderskihose oder SUNRISE oder VAUDE in 98/104 (wenn es das überhaupt gibt)

- Kinderski in 70/80 cm am liebsten Carver aber auch gern normale sowie in 90/100 cm ein paar Carver (nur Carver für einen Bekannten)

- König der Löwen DVD 1

- Vaude Regenjacke ESCAPE Gr. L oder/und XL (nur nicht rot)

- Sanetta/Schiesser Langarmbodies in gr. 80 (nur mit seitlichen Knöpfen am Hals) (bei Schiesser darf es auch 74 sein)

- Felix oder Laura Stern Kleidungstücke in Gr. 74/80 und 98/104

- Wasserdichtes Spannbettuch für Gitterbett (140x70) nur guter Zustand!!

- günstigen Baby Björn für eine Freundin von mir - eventuell gern den Active oder den Air.

- Jack Wolfskin Schneeanzug in Gr. 98 und 140/146

- MAXI COSI RODY oder CONCORD LIFT oder RÖMER KID / VIP nur gut erhalten für Auto von Oma/Opa.

So ich glaube das ist es erst mal was wir so brauchen.

könnt mir gern an sandra.gassner@web.de direkt mailen.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von yannik9 31.08.07 - 11:08 Uhr

Hab mal gerade geschat ,was gebrauchte Jack Wolfskinschneeanzüge noch bringen ist ja Wahnsinn,was kosten die wohl neu!

Beitrag von yannik9 31.08.07 - 12:03 Uhr

Hatte langeweile und mal geschaut ,kannst direkt bei Jack Wolfskin neue Kollektion kaufen kostet 109Euro,bei dem Anbieter wo du ersteigerst ,die sind von 2005!Na ja frag mich echt soviel Geld fürn gebrauchten,wo ich ihn neu und neue Kolektion für 109 euro bekomme!

Beitrag von carver111 31.08.07 - 13:12 Uhr

Ist ganz schön heavy was die so gebraucht teils verlangen. Habe allerdings letztes Jahr für meine Maus einen für Knapp 60 EUR incl. Versand gekauft und dort gab es die so um diese Preise rum. Wäre ja auch ok da ich ihn später ja noch für meine kleine nutzen kann. Auf dem Kledierbasar habe ich letztes Jahr für meine Schwester einen für 30 EUR ergattert was auch ein Schnäppchen war aber allerdings war der letztes Jahr schon recht knapp an Ihrem Sohn. Na ja vielleicht habe ich ja diesesmal wieder Glück wenn die Kleiderbasare bei uns ind er Gegend anfangen in ca. 3-4 Wochen. Schreibe es halt immer alles in mein gesuch rein evtl. ist ja jemand dabei der grade was passendes hat.

Liebe Grüße
Sandra