Novembis, Dezembis, Januaris und Februaris - wo kommt ihr her???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchencaro 31.08.07 - 10:44 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren!

Da ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis die einzige bin, die ein Baby bekommt und es bei den anderen entweder schon ziemlich langer her ist (mind. 5 Jahre) oder sie noch keine Kinder wollen, habe ich mir gedacht: Vielleicht fidnet sich über Urbia ja jemand, der in diesem Zeitraum eine Baby bekommt...

Also, ich komme aus Homberg / Efze. Das ist in nordhessen. Ist vielleicht jemand da, der auch aus der Gegend kommt (Umkreis ca. 50 km)?

Würde mich freuen, mal jemanden außerhalb des I-Nets zu haben, mit dem ich mich mal austauschen kann.

Liebe Grüße.

Caro mit Zwergi (21+6) inside

Beitrag von katha1978 31.08.07 - 10:47 Uhr

ICH bin zuweit weg. Komme aus der nähe von Stuttgart

Beitrag von pitty29 31.08.07 - 13:09 Uhr

hey ich auch!!!

Beitrag von katha1978 31.08.07 - 13:36 Uhr

von wo bist du da?

Beitrag von pitty29 31.08.07 - 17:13 Uhr

von vaihingen enz. und du?? bei meinem glück genau andere richtung oder????

Beitrag von esk 31.08.07 - 10:48 Uhr

Tut mir leid, wohn jetzt in Bayern... Aber ich versteh dich so gut. Kenn hier NUR kinderlose/babylose. Wär auch froh, wenn das anders wär. #schmoll

Ist ganz komisch, meine alten Freunde, da wo ich her komme, haben jetzt grade alle Kinder bekommen oder sind schwanger. Ist nur leider 350 km weit weg...

Viel Glück bei der Suche!
Esk (23+1)

Beitrag von lenic27 31.08.07 - 11:49 Uhr

Hey,
wo genau wohnst Du ?

Ich komme aus Oberhausen. Ist ein kleines Dorf, etwa 50 km von München entfernt Richtung Garmisch-Partenkirchen.


Nici mit Emilia (2) und Krümel (16. SSW)

Beitrag von esk 31.08.07 - 16:38 Uhr

Hey. Ganz genau direkt aus Nürnberg. Wie weit ist das denn von dir entfernt?

Esk

Beitrag von lenic27 03.09.07 - 07:33 Uhr

Oh, Nürnberg. Das ist schon ein ganzen Stück weit weg. Ca. 250 km.

Aber vielleicht hast Du ja Lust auf eine Mail-Freundschaft.

Würd' mich freuen von Dir zu hören.


Gruß

Nici

Beitrag von sandra1234 31.08.07 - 10:49 Uhr

Ich komme aus Frankfurt. Ich glaube ist auch ein
ganzes Stück weg ???

LG Sandra + #baby boy 25. SSW

Beitrag von engelchencaro 31.08.07 - 10:52 Uhr

Ja, das sind auch so 150 km... In der Tat ein bisschen weit :-(

Beitrag von knuddelchen1981 31.08.07 - 10:55 Uhr

Hm schade, bis zu mir sind es 110 km... Wohne in Hohenahr...

Nina + Fussel (15+5)

Beitrag von simmie 31.08.07 - 10:58 Uhr

Aus Karlsruhe....ist aber auch ziemlich weit von dir weg.

LG Simmie
(27+3)

Beitrag von engelsnoggl27 31.08.07 - 11:06 Uhr

aus mannheim

15+4

gruss anke

Beitrag von heike1186 31.08.07 - 11:16 Uhr

Komme aus Worms das ist noch weiter weg!!
Suche aber auch Kugelbäuche aus meiner Umgebung kenn das Problem!!!


Lg Heike+Krümel 15+2

Beitrag von nina77 31.08.07 - 11:52 Uhr

Hallo liebe caro,

ich heiße nina und mein ET ist der 25..11.
komme aus wabern utterhausen, melde dich doch einfach mal, wohnst ja ganz in meiner nähe.

liebe grüße nina

Beitrag von engelchencaro 31.08.07 - 11:57 Uhr

Hi Nina!

Ich glaub es kaum!!! Es gibt Schwangere in HR und Umgebung???? *freu* Bin schon fast am Verzweifeln gewesen... Schreib dich gleich mal über deine VK an, dann können wir mal weiter sehen...

Liebe Grüße.
Caro