Suche Knieschoner für Krabbelkind (ca. Gr. 74/80)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hope78 31.08.07 - 10:44 Uhr

Hallo,

hat jemand noch Knieschoner (siehe Betreff) übrig? Neu oder gut erhalten? Dann bitte Angebot an mich.

LG
Gabi

Beitrag von redlaila 31.08.07 - 10:50 Uhr

Hallo,

ich hätte noch neue Krabbel Fix in den Farben dunkelblau und jeansblau in Gr. 86/92, das sind so rutschfeste Knieschoner.

LG

Melanie

Beitrag von hope78 31.08.07 - 11:43 Uhr

Hallo Melanie,

vom Prinzip her suche ich genau solche. Ich schätze nur, daß Gr. 86/92 zu groß sein wird. Oder fallen die eher klein aus? Was meinste?

LG Gabi

Beitrag von redlaila 31.08.07 - 12:31 Uhr

Hallo,

ich habe die selben auch nochmal in rot und der gleichen Größe und meine Kleine hat sie auch an gehabt mit ca. 5 Monaten und die haben gepasst, sind recht eng und dennoch dehnbar. Also man hat echt lange was davon.

LG

Melanie

Beitrag von bianka1980 31.08.07 - 11:36 Uhr

für Mädchen oder Junge?


lg Bianka

Beitrag von hope78 31.08.07 - 11:41 Uhr

Für meine Tochter. Aber eigentlich ist mir die Farbe nicht so wichtig.

LG Gabi

Beitrag von lany 31.08.07 - 11:49 Uhr

Hallo!

Hab auch noch hellblaue Krabbelfix Schoner. Die sind neu. nie benutzt. Nur einmal übergezogen in der Wohnung.

Bei Interesse kannst Du Dich ja melden. Schick Dir auch gern ein Foto.

LG Eva

Beitrag von hope78 31.08.07 - 12:03 Uhr

Hallo Eva,

ja, schick mir doch bitte ein Foto mit Deiner Preisvorstellung + Versandkosten zu. Danke schonmal!

LG Gabi

Beitrag von carver111 31.08.07 - 13:58 Uhr

Hi, habe ein paar gebrauchte rosa Schoner. Größe keine Ahnung - wo sieht man das? Meine Kleine hat normale Größe 74 und Ihr würden die passen aber ich nehme sie gar nie. Steht KRABBEL MAX drauf. Wollte sie eigentlich in mein Album setzten am Wochenende für 0,50 EUR. Bei Interesse mache ich ein Bild heute Abend und maile es Dir oder schaust dann einfach in mein Album: (Aber vor heute abned komme ich nicht dazu)


http://carver111.repage8.de/


gruß
Sandra

Beitrag von hope78 31.08.07 - 17:54 Uhr

Hallo Sandra,

keine Ahnung, wo man die Größe sieht. Ich habe ja noch keine Schoner für meine Tochter hier. Aber schätzungsweise könnten die passen. Ich schau dann die nächsten Tage mal in Dein Album.

Gruß
Gabi

Beitrag von schnatti1 31.08.07 - 14:21 Uhr

Hallo,
ich habe zwei paar in meinem Album, unter Gr.74
http://lenaskleinerflohmarkt.de.tl/Home.htm
LG Nicole

Beitrag von hope78 31.08.07 - 17:57 Uhr

Hallo Nicole,

ich habe in Deinem Album ein paar Sachen entdeckt, die mir gefallen. Wie berechnest Du denn das Porto bei mehreren Teilen?

LG Gabi

Beitrag von schnatti1 31.08.07 - 18:52 Uhr

Hallo,
ich berechne das Porto nur so wie es sein muß, also wenn es noch paßt als Warensendung oder Maxibrief, oder wenn es mehr ist, dann als Päckchen.
Du ja kannst mich ja über VK anschreiben, wenn Du willst.
LG Nicole #herzlich

Beitrag von hope78 31.08.07 - 22:01 Uhr

Hallihallo,

danke nochmal an Alle, die mir auf meine Anfrage geantwortet haben. #herzlich Habe inzwischen schon was gefunden.

#blumeLG
Gabi