Eiprung bei dieser Kurve??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charlene80 31.08.07 - 10:47 Uhr

Huhu!!

Nachdem ich die letzten Tage immer einen negativen Ovu-Test in den Händen hielt, war der von heute unverkennbar positiv :-)*hüpf**freu*

Kann das denn sein, bei meiner Kurve??

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/6412fef87392ae8c987b0ecc79da1902.png

Beitrag von hexe300 31.08.07 - 10:51 Uhr

Dann wird in 1-2 Tagen die Tempi wahrscheinlich klettern...
VLG hexe300

Beitrag von charlene80 31.08.07 - 10:53 Uhr

Na, das werd ich mal hoffen...jedenfalls zwickt es schon mächtig in den Seiten..

:-D#huepf

Beitrag von hexe300 31.08.07 - 10:58 Uhr

Hach ist das schöön wenn man sich über solche Kleinigkeiten wi zwicken im UL schon freuen knn...."lach"
LG hexe300

Beitrag von charlene80 31.08.07 - 11:42 Uhr

:-p:-p:-p#cool#bla#schein

Beitrag von silkesommer 31.08.07 - 10:53 Uhr

ja klar, sie ist doch wieder gestiegen, ein zeichen für den ES....warte mal ein paar tage ab und du wirst sehen das deine tempi jetzt nur noch weiter steigen muss, versuch es doch mal hier mit dem ZB bei urbia, deines findes ich nicht besonders prall.....


lg

silke

Beitrag von charlene80 31.08.07 - 10:56 Uhr

Oki,dann hoff ich mal..#freu

Danke für eure schnellen Antworten :-)