peinlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sun-shine 31.08.07 - 10:51 Uhr

hallo,

ich sitze hier auf arbeit und hab heute besonders böse blähungen. gehts euch auch so? bin froh wenn der tag vorbei ist. #schmoll

Beitrag von catsun 31.08.07 - 11:02 Uhr

Hallo,
ja das kenn ich sehr gut, vor allem in den letzten Tagen plagt es mich besonders.
Es ist peinlich, aber der nächste Schreibtisch steht gott sei dank einige Meter von mir weg :-)

Lg Barbara

Beitrag von alteshaus 31.08.07 - 11:03 Uhr

Hallo!
So ging es mir gestern. Dachte schon, es würde etwas nicht stimmen, weil mein Bauch so weh tat. Dabei war er nur aufgebläht. Als ich dann endlich zu hause mit Jogginghose auf der Couch lag, ging es schon viel besser.
Halt durch! Der Tag geht auch rum!

Beitrag von 77ena 31.08.07 - 11:32 Uhr

Das ist "stink"normal in der Schwangerschaft :-p :-p :-p

77ena + Maus (knapp 11 Monate) und Mini-Maus inside (24. SSW)

Beitrag von inajk 31.08.07 - 13:57 Uhr

Ja, grauenvoll! Habe ich die ganze Zeit... denke immer wieder ich muss aufs Klo, und dann kommt nur wieder so ein Monsterpups raus... hatte ich bei meiner ersten SS nicht so, kann mich zumindest nicht erinnern...
LG
Ina

Beitrag von spitzbube 31.08.07 - 14:48 Uhr

Hallo, das kenne ich nur zu gut. Was mir hilft, wenn es zu doll wird ist Fencheltee. Möchte ich auch nicht besonders, aber es hift. ;-)