@Januar Mamis....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani0801 31.08.07 - 10:52 Uhr

Guten Morgen Mädels....

...wollte heute einfach mal wieder hören wie es euch geht? Mir und dem Bubi geht es prima!!! Der kleine tritt jetzt auch regelmäßig #freu - eigentlich immer wenn ich abends im Bett liege...#huepf Ist aber einfach ein super tolles Gefühl!!
Zugenommen hab ich bis jetzt knapp 3 Kilo - meine Oma meint das wäre sehr wenig, aber der Bauch wächst und dem Krümel geht es laut FA bestens! Von daher mach ich mir auch keine Sorgen....

Habe immer noch kein Bauchi Foto in die VK gesetzt....habt ihr schon welche....??

lg #herzlich dani + babyboy (22 SSW)

Beitrag von dul 31.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo Dani!

hihi ich hab auch erst 3 Kilo zugenommen! Bein Bauch ist auch nicht sonderlich groß - ich bin recht zierlich und da dauert es noch bis ich eine ordentliche Kugel zusammenbringe! Aber ich denke mir es ist eh gut so weil wenn der Bauch jetzt schon stören würde- puuuhh, immerhin haben wir erst Halbzeit! :-))

Ansonsten geht es und bestens. War am Dienstag beim 2. Screening - alles in Ordnung. Ich hab keine Outing weil ich nicht wissen möchte was es wird.

Hast du schon Babysachen gekauft?? Ich bis jetzt noch nicht aber ich weiss nicht ob ich mich noch lange zurückhalten kann! :-D:-D

Foto vom Bauchi hab ich leider keines im VK!

Alles Liebe
Caro +Zwergi 22 SSW

Beitrag von dani0801 31.08.07 - 11:26 Uhr

HI Caro.

Ja, ich habe schon Babysachen geshoppt.....(konnte mich nicht bremsen...) - die sind aber auch alle soooo süß - könnte jeden Tag zu H&M oder C&A und irgendwas für den kleinen mitnehmen....

lg dani

Beitrag von corina_1407 31.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo,

ja schau einfach mal in meine VK ist von 19+2.

Ich habe bis jetzt 3,5kg zugenommen.


LG Corina 19+3

Beitrag von mutschki 31.08.07 - 10:59 Uhr

huhu
hab auc ein bild von heute morgen drin #freu
hab bis jetzt 4 kio zugenommen #hicks
muss jetzt ma biss aufpassen,will nämlich net wieder soviel zunehmen wie in der 1sten ssw,da warens 24 kilo #schock
und 9 davon net mehr runter bekommen #hicks

lg carolin +boy20ssw

Beitrag von engelchencaro 31.08.07 - 11:02 Uhr

Hallo!

Ich habe bis jetzt auch 3,5 Kilo zugenommen. Und schon ziemlich viel Babybauch. Ist richtig schön... :-)

Hab nur leider noch nicht 1 Bauchfoto gemacht :-( Irgendwie haben wir das bisher noch nicht so richtig geschafft...
Schade!!!!


LG Caro mit Zwergi (21+6) inside

Beitrag von orschel122 31.08.07 - 11:22 Uhr

Mosche,

mir geht es jetzt zum ersten Mal in dieser SS nicht so gut. Irgendwann drückt mir auf der rechten Seite gegen die Rippen und strahlt bis zum Rücken durch. Kann also nicht sitzen momentan, was bei einem Bürojob aber nicht grad hilfreich ist...

Zugenommen habe ich jetzt knapp 5 kg, Bauchi ist gut gewachsen. Habe jetzt 91 cm Umfang, leider habe ich meinen BU am Anfang der SS nicht gemessen, so dass ich leider keinen Vergleichswert habe. Bin aber auch groß, habe daher nicht mit 62 angefangen ;-)

Wünsche euch ein schönes Wo-Ende!

LG
Anja
:-D

Beitrag von lovegirl-83 31.08.07 - 11:31 Uhr

Hallo dani!

Mir geht es auch bestens spüre seit ca 1 woche den krümel, fühlt sich an wie ein kitzeln aber von aussen leider noch nicht. Also ich hab bis jetzt schon 6 Kilo zugenommen aber FA meinte es wäre ok!

gestern bin ich gestolpert aber zum glück hab ich mich abstützen können und bin nicht auf den bauch gefallen, bin nur sehr erschrocken gewesen und hab mich dann gleich hingelegt und spieluhr auf den bauch getan!

#stern im #herzlich und 19+0 SSW

Beitrag von asturis 31.08.07 - 12:17 Uhr

hallo Dani !

freut mich das es dir so gut geht. sowas hört man gerne.
mir gehts grundsächlich auch bestens, nur mal ein ziepen/stechen da und dort und der Ischias meldet sich auch manchmal. ja nur meine Verdauung ist leider total im A**** #schmoll; Verstopfung und Durchfall wechseln sich wöchentlich ab. Aber was solls - das kann ich auch aushalten.

Ich hab am Mittwoch neue Bauchfotos von mir gemacht. Da war ich 18+5 - kannst dir auf meiner HP -> über VK - anschauen.
Das letzte mal abgewogen hab ich mich beim FA am 20.08 (17+3) und da hatte ich 1 Kilo zugenommen gehabt. Da ich zhaus zzt. keine funktionierende Waage habe, weiß ich also gar nicht wieviel es bis heute sind. schätze aber auch so 2-2,5 Kilo?

es grüßt, ebenfalls eine Dani ;-)
19+0

Beitrag von emyleo 31.08.07 - 14:51 Uhr

hi dani


ich hab mittlerweile schon 8 kilo zugenommen und ein wenig bauch ist auch schon zu sehen heut abend werde ich wieder ein neues bild machen mal schauen was das für ein unterschied ist nach 3 wochen.

spüren tuhe ich es auch schon kräftig kann abend garnicht einschlafen ich bin eine die gern auf den bauch schläft und das gefählt dem wurm garnicht also warte ich meist bis alles ruhig das ich wenigstens jetzt noch auf den bauch schlafen kann was ja bald nicht mehr gehen wird.

hab am dienstag wieder ein termin zum 2 screnning mal schauen ob es uns was zeigt hehe

wünsche euch allen noch ne schöne ss

LG sabrina #ei 19+6