Wo sind denn die Mai-Mamas?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyloca 31.08.07 - 10:52 Uhr


Ich habe heute positiv getestet und das Käferchen kommt vermutlich in der 1. Maiwoche!! Es ist meine 1. Schwangerschaft, ich bin 27 Jahre alt und im 2. ÜZ #schwanger geworden!

UUUUND:

ICH FREU MICH SOOOOOO!!!!
#huepf#freu#huepf

Wer freut sich noch auf ein Käferchen?

Liebe Grüße
Sunny

Beitrag von mamajustine 31.08.07 - 10:59 Uhr

Hallo,

hiiiiiieeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr, ich bin auch eine glückliche maimama. (hoffentlich)

Habe nämlich seid gestern so bräunlichen Schmierausfluß. War gestern schon beim Doc und die hat mir ne woche ruhe verordnet. Ich darf nicht arbeiten gehen und muss meine dreijährige tochter etwas dem Papa überlassen. Ich bin heute 4+6. Muss nächsten Donnetstag nochmal zur kontrolle ob alles ok ist. Ich hoff das der Ausfluß bald weggeht und ich beruhigt die Schwangerschaft genießen kann.

Wie gehts dir so? Hast irgendwelche beschwerden?

Ach ja ich bin 22 jahre alt und habe bereits seid letztem Jahr sept nicht mehr verhütet.

LG
mamajustine mit Lavinia 3j fest an der Hand, #stern chen Anisha 28ssw ganz feste verankert im #herzlich und mini#ei 4+6

Beitrag von jackymaus57 31.08.07 - 11:01 Uhr

ich bekomm auch einen maikäfer, heute nmt und et ist der 10 .mai l.g. jacky#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von alteshaus 31.08.07 - 10:59 Uhr

Hier ist eine Mai-Mama!

Erstmal Glückwunsch zur SS!#glas

Ich habe letzte Woche positiv getestet und freue mich seit dem auf meinen Maikäfer. Mein ET ist der 05.05.2008.
Wie geht es Dir? Ich hab noch nicht viele SS Beschwerden, außer dem Spannen in den Brüsten und dem Ziehen im UL.
Nächste Woche Donnerstag habe ich meinen ersten FA Termin. Hoffe, dass alles ok ist.

Ich wüsche Dir eine schöne und gesunde SS!#klee

Beitrag von susiw1987 31.08.07 - 11:14 Uhr

Hallo ihr lieben Mai Mamas.

Habe vor 2 tagen positiv getetest. Mein ET ist der 7.05.2008.
War heute beim FA und er hat was ganz kleines gesehen.
Hat im 3 ÜZ bei uns geklappt.
Anzeichen hab ich nur UL Schmerzen und ab und zu ziehen in der Brust.

Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft

Liebe Grüße susi

Beitrag von kadootje 31.08.07 - 11:15 Uhr

JUUUUHUUUUUUUUU!

Hier ist auch noch ne Mai-Mami!
Ist meine 2.SS und es hat im 8.ÜZ geschnackelt!
ET lt. Urbia der 06.05.2008. Freuen uns riesig!

LG,
Michelle mit Nic (21.03.2005) und #ei "Blubb"

Beitrag von sunnyloca 31.08.07 - 11:16 Uhr

Hi ihr's!!!!

*FREU*

Wie schön, dass ihr euch gemeldet habt. Ich hab gar keine Beschwerden, außer dass meine Brust gewachsen ist und etwas empfindlich ist (aber nicht soooo sehr) und ein bisschen Pieken im Unterleib. Sonst ist alles gut.

Justine:
Ich wünsche Dir, dass alles Gute und drücke ganz feste die Däumchen, dass alles in Ordnung ist!!!

Allen anderen auch eine schöne Kugelzeit, vielleicht können wir uns hier ja ein bisschen weiter austauschen?

Ich habe heute Morgen auch gleich bei meiner FÄ angerufen und der Arzthelferin gesagt, dass ich heute positiv getestet habe und gerne einen Termin hätte und die hat mir gleich schon einen für nächsten Dienstag gegeben! Da kann man aber doch noch gar nix sehen, oder? Wundert mich ein bisschen, dass die mich schon so früh dahin bestellt....

Beitrag von mamajustine 31.08.07 - 11:20 Uhr

Dankeschön, ich hoffe auch ganz feste, das es nur ne kleine Einnistungsblutung ist und nichts ernsthaftes.

Beitrag von kess79 31.08.07 - 11:17 Uhr

HuHuuuu #freu

Ich bekomme auch ein Maikäferchen. Bin im 2. ÜZ nach FG wieder #schwanger geworden.


Alle Liebe
Kess mit #stern + #ei 5.SSW

Beitrag von mimi-windi 31.08.07 - 11:20 Uhr

Hallo, erst mal Hertlichen Glückwunsch! Nach unserer 2.Kyro hat es bei uns auch endlich geklappt.
Ich habe ET 01.05.08
Freue mich riesig!

Mir ist nur total schlecht (nehme ich aber gerne in kauf;-))
Wie geht es dir denn?

LG Myriam

Beitrag von superpups 31.08.07 - 19:07 Uhr

Hallo Mimi-Windi,
habe auch ET am 01.05. dh. letzte Periode am 26.07. du auch? Bei mir hat FÄ am Mo. nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen, aber der HCG-Wert hat sich von Mo. bis heute gut vervielfacht. Ulltraschalltermin habe ich am 10.09. hoffe alles geht gut, hatte nämlich im April 2007 eine Todgeburt :-( in der 35 ssw und bin nun natürlich doppelt nervös.

Beitrag von sunnymoon 31.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo ich bin auch eine Mai Mama laut Urbia ET 01.05.08.

Freue mich total. Habe schon eine Tochter (20 Mon.) und find den Zeitpunkt fürs zweite supi.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mit#schwangeren. Hoffe alles wird gut.
Hab erst Termin beimFA am Mo und bin schon soo aufgeregt, ob man was sieht und alles ok ist.

Alles liebe#herzlich#kuss
ich hoffe man schreibt sich mal wieder.

sunnymoon mit Töchterlein (20 M.) und Pünktchen 6 ssw

Beitrag von superpups 31.08.07 - 19:10 Uhr

Hallo Sunnymoon,
habe auch Et am 01.05 also letzte Periode am 26.07. Du auch? Habe Ulltraschalltermin erst am 10.09. war am Mo. bei FÄ zwecks Bluabnahme HCG...und heute nochmal Blut. Der HCGwert hat sich gut vervielfacht. Bin schon etwas nervös und nicht mehr so unbedarft, da ich im April leider eine Todgeburt in der 35 ssw hatte #heul bist du dann heute praktisch auch 5w und 1tag?? oder LG

Beitrag von anna1974 31.08.07 - 20:28 Uhr

Ertappt!
#freu

#liebdrueck
Anna

Beitrag von sunnyloca 01.09.07 - 09:20 Uhr

*hihi* #hicks ;-)

#liebdrueck