9,5 std. schlaf am stück - aus heiterem himmel !!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von hasiteddy 31.08.07 - 10:53 Uhr

huhuuuuuuu

unser Marvin kommt so alle 3 std. und will flasche haben.
das ist auch nachts der fall.

nun hat er gestern um 20 uhr flasche bekommen. hätte normalerweise so gegen 0 uhr oder so 1-2 uhr kommen müssen. ich bin nachts 3x an sein bett, ob er noch lebt ...

er kam nach 9,5 stunden um 5.30 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

häääääääääää??? #kratz

kann mir das einer erklären?

wird aber wohl bestimmt nicht so bleiben....


#danke Manu und Marvin 7 Wochen alt

Beitrag von halbling 31.08.07 - 11:18 Uhr

Hallo Manu!
Ist wohl ein Virus#freu
Meine Kleine wird am Sonntag auch 7 Wochen alt und hat heut nacht auch plötzlich durchgeschlafen.Hab ihr um 21 Uhr die Flasche gegeben und sie hat geschlafen bis halb sechs heut morgen.Wie bei dir auch kommt sie normalerweise alle drei Stunden.
Als ich um 5 aufgewacht bin dachte ich,das kann doch nicht sein!!#kratz
Ich glaub aber auch,das es eine Ausnahme war.Auf jeden Fall hab ich es genossen und bin heut mal wieder richtig ausgeschlafen!!Ich drück uns die Daumen,das es heut nacht wieder so ist!!#freu

Beitrag von hasiteddy 31.08.07 - 13:37 Uhr

#freu na da haben wir ja was gemeinsam !!!!!!!!

wäre das schön, wenn es anhalten würde #schein

waren letzte woche über 300 km mit dem auto beim besuch über nacht. da schlief er 7,5 std. nachts. ich dachte, dass es vom stress kommt von der fahrt......aber heut nacht??? keine Ahnung.

würde so gerne wissen, wie sowas kommt

LG #liebdrueck

Beitrag von halbling 31.08.07 - 13:56 Uhr

Hab grad gesehen dass unsere Mäuse zusammen Geburtstag haben!Vieleicht liegts ja daran#freu
Oder sie denken sich:naja,gönnen wir der Mami mal wieder etwas Schlaf!!:-p
Würd schon manchmal gern wissen,was so in einem Baby vorgeht.....#kratz
Wie gehts dir sonst so mit dem Kleinen?Hattet ihr schon nen Wachstumsschub??Meine hat ihn grad hinter sich,mann war das anstrengend!!#schwitz

Beitrag von hasiteddy 31.08.07 - 21:38 Uhr

Huhu nochmal :-D

ist ja echt lustig, hat Deine also auch am 15.07. Birthday?

wie hat sich denn der Schub ausgewirkt, meinst du das wachsen oder sonst noch was?

hatten bislang probleme mit dem trinken, kam so unregelmässig und viel zu oft. jetzt mit den 3 stunden ist es grad mal so eingependelt, von ganz alleine #freu

hat deine auch so koliken abends oder gilt das nur für jungs??

wir können ja in kontakt bleiben und immer wieder vergleichen #aha

LG Manu #danke

Beitrag von halbling 31.08.07 - 22:07 Uhr

sorry bissl spät#hicks
der Schub hat sich mit Unruhe,ständigem Hunger und Schlafstörungen bemerkbar gemacht!!
Gott sei Dank hat meine Kleine nicht so schlimme Koliken,nur ab und zu ein bisschen Bauchweh.Das ist wohl normal denk ich!Ansonsten ist sie abends sehr unruhig und hat ein starkes Saugbedürfniss.Sie nimmt den Schnulli zur Beruhigung aber der fällt alle 2 Minuten raus.Also bin ich ständig am "Wiederreinstecken"!!Ist manchmal etwas stressig aber sie kann ja auch nix für!#schwitz
Sehr gerne können wir in Kontakt bleiben,würd mich freuen!!
Schönen Abend euch noch und vor allem:EINE GUTE NACHT!!
Wir können ja gleich morgen berichten wie´s war......#freu;-)

Beitrag von hasiteddy 01.09.07 - 18:34 Uhr

huhuuuuuuuuuu

wir dachten schon, wir hätten des rätsels lösung gefunden, denn er schlief die besagten nächte im kinderwagen.

somit hatten wir heute nacht die softtragetasche mit ihm ins bett gestellt.........aber........

er kam alle 3 stunden !!!

Schade schade #gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn

wohl doch nur nen ausrutscher..........

wie wars bei euch??

LG

Beitrag von loli027 31.08.07 - 20:44 Uhr

Genießt es !
Bei uns waren es leider nur 2 Nächte und momentan (jetzt ist er 6 Monate) wird er alle 2 Stunden nachts wach. Wieso?? keine Ahnung '(sowohl bei den 2 Stunden als auch beim Durchschlafen)