Bitte schaut euch das mal an. weiß nicht genau?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dippi12 31.08.07 - 11:00 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204485&user_id=726386
Hallo mädels wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt, ich bin mir nicht sicher ob ich ein test wagen soll oder nicht.
bitte helft mir!!!!!!!!!!

#danke Schon mal Sabbi

Beitrag von hexe300 31.08.07 - 11:02 Uhr

Hmm 37,6 find ich sehr hoch fühlst du dich krank?Ansonsten würde ich noch bis morgen warten;-)
LG hexe300

Beitrag von dippi12 31.08.07 - 11:04 Uhr

Nein überhaupt nicht darum bin ich ja so überrascht oder bin ich vieleicht doch#schwanger das die tempi so hoch ist?

Beitrag von mama-chiara 31.08.07 - 11:10 Uhr

sieht aus als wärst du krank, sorry. Warte noch ein paar tage.


LG

Beitrag von zoe1176 31.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo Sabbi,
würde sagen dein ES war zwischen dem 20.-22. ZT.
Kann sein das der Test dann erst am 31./32. ZT anschlägt.
Nach Fieber sieht mir deine Kurve nicht aus. :-)
Viel Glück. LG Zoe