Guckt mal wieder rein ins Album. Festkleidchen immer noch da

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dea51203 31.08.07 - 11:00 Uhr

Hallo, guckt mal wieder bei mir rein. Habe noch einiges, was weg muss - brauche wieder Platz im Album für neues.

Ausserdem ist mein Festkleidchen Gr. 92 noch zu haben. Will das denn keiner? #kratz

http://www.repage8.de/member/dea512031/

Grüße Andrea

Beitrag von elfchenmama 31.08.07 - 12:50 Uhr

ist bei dem Kleid schon der Versand mit drinnen oder was würde dieser Kosten`??
Schick ist es ja schon#schein

Beitrag von dea51203 31.08.07 - 13:27 Uhr

Also in einen Brief krieg ichs net rein, muss also Päckchen nehmen. Also kämen noch 3,90€ dazu.

Es ist wirklich ein süsses Kleidchen. Katrin hatte es letztes Jahr Weihnachten an. War der Renner.

Würde mich freuen, wenns Dir gefällt. War halt sehr teuer, deshalb "verschenk" ichs nicht gern.

LG Andrea

Beitrag von elfchenmama 31.08.07 - 13:33 Uhr

ja die meisten wollen hier war geschenkt haben,das muss man leider so sagen....
Ich nehm das Kleid und überweis das die das Geld am Montag,schick mir einfach dein Bankdaten über die VK.

Viele Grüsse Jenni(und Josy die Kleider liebt und das wir bald eine Hochzeit haben und dann noch Weihnachten vor der Tür steht,da passt das ganz gut)