Schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zweisoehne21 31.08.07 - 11:03 Uhr

hallo ich habe da mal eine Frage und zwar hatte ich im Juli zu den fruchtbaren tagen Sex mit meinem Mann.Da dachte ich auch ich bin schwanger weil meine Regel kam eine Woche zu spät obwohl sie immer echt pünktlich ist.Hatte auch getestet aber damals glaub zu früh.So meine Regel hatte ich zwei Tage lang sehr wenig aber mehr wie Schmierblutung war schon rot.So nun hatte ich diesen Monat aber zu der bestimmten zeit keinen Sex da mein Mann auf Montage war#schmoll.Und jetzt hätte meine Regel wieder kommen müssen und ist nicht da.Hatte nur drei tage lang ganz viel Zervixschleim.Was kann das sein?Kann ich doch schwanger sein?Soll ich noch bis Montag warten und einen Test wagen?Was meint ihr?Ich bin so verwirrt.Kenne ich garnicht von mir.Mir ist zwar manchmal ein bisschen schlecht und habe auch hitzewallungne und bin müde aber das kann ja auch das Wetter sein.
Bitte helft mir ich verzweifle sonst noch.

PS:Es ist auch noch nichts in sicht von wegen Regel oder so.Habe noch nicht mal Schmerzen wie sonst immer davor.

Beitrag von englchen 31.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo!

also für mich klingt das mehr nach einem verschobenen Zyklus. Wann hattest Du denn den vielen ZS? Rechne mal von dem TAg +14 = dann sollte NMT sein. Wenn dann die MENS nicht da ist bzw. kommt, dann würde ich testen. Wobei Du auch heute testen kannst, denn wenn Du ss wärst ist es ja schon von dem vorherigen Zyklus und dann wärst Du ja sowieso schon 7 oder 8. Woche.

LG & viel Glück

Beitrag von zweisoehne21 31.08.07 - 12:59 Uhr

Danke für deine Antwort.Ich werde am Montag mal testen wenn bis dahin noch keine Mens da ist.ich hatte vor vier tagen so ganz dolle ZS aber das kann nicht mein Eisprung gewesen sein denn den hatte ich diesen Monat ganz genau gemerkt und den hat mir meine Frauenärztin auch bestätigt weil ich echt arge Schmerzen hatte.
Aber mal schaun was bis Montag noch so passiert.