Gute Hebamme in München

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gospelstar 31.08.07 - 11:05 Uhr

Hallo ihr lieben,
bin jetzt schon mal auf der Suche nach einer Hebamme für die Betreuung im Wochenbett (ET ist zwar erst 09.02.08,aber lieber eher informieren..),ist jemand von euch aus München und kennt eine gute im Raum Nymphenburg/Gern/Neuhausen???Danke und alles Gute Tina

Beitrag von anjulia 31.08.07 - 11:32 Uhr

hi tina!
ich wohne auch in neuhausen und schau mir nächste woche mal eine hebamme aus dem geburtshaus an, das ist sehr nah und die betreuen auch im wochenbett. da kannst du ja auch mal anrufen.
ansonsten ist mir die carina imminger und die isabelle honz in neuhausen empfohlen worden.
gib doch mal bescheid (über vk!), wenn du eine "getestet" hast!
liebe grüße
anjulia
(14. ssw)

Beitrag von gospelstar 01.09.07 - 09:51 Uhr

Guten Morgen,
danke für deine Antwort,bei Fr. Honz Isabelle habe ich diese Woche auch schon angerufen,aber sie hat sich noch nicht gemeldet.Zum Entbinden werde ich in 3.Orden gehen,habe mich schon bald dort angemeldet (wohne ganz in der Nähe beim Romanplatz).Wir könne ja mal in Kontakt bleiben alles Gute und bis bald Tina (die auch 31 Jahre und ab heute in der 18.Woche ist!!)