Wird das der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dory83 31.08.07 - 11:11 Uhr

Hallo!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209609&user_id=726197
Hatte sonst immer viel später ES, wie man an dem laut urbia ausgerechneten sieht.
Ist das jetzt schon der ES? Und reicht dann das Bienchen? Jetzt wären die Bienchen ja schon zu spät, oder?

Lg, Dory

Beitrag von winnergirlie 31.08.07 - 11:24 Uhr

Hallo,

WENN das jetzt der ES-Temperaturanstieg ist, könnt ihr heute nochmal #sex; der ES findet nämlich 1-2 Tage vor der 1. höheren oder AM TAG DER 1. höheren Messung statt (und das ist ja heute). Schaden kanns nix!

Hast Du denn sonst irgendwelche Anzeichen auf ES? Mittelschmerz, ZS?

Im Grunde musst Du die Tempientwicklung der nächsten 2 Tage abwarten, um sicher sagen zu können, ob das jetzt der ES war oder noch nicht.

Liebe Grüße :-)

Beitrag von dory83 31.08.07 - 11:28 Uhr

Also Mittelschmerz hab ich eigentlich nie. Mein ZS könnte so gewesen sein, wie er beim ES sein soll. Aber mein Mumu ist nicht ganz so weich wie im letzten Zyklus. Bei Mumu und ZS hab ich aber einfach zu wenig Erfahrung, um das sicher beurteilen zu können.

Beitrag von winnergirlie 31.08.07 - 11:31 Uhr

Dann hilft nur abwarten; die Tempi am Wochenende wird Dir ja zeigen, was war.