Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von heiterweiter 31.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mal Eure Meinung zu den Jungennamen

Levin/ Levi und

Jouko hören.

Ich muss dazu sagen, dass unser Sohn Jakob heißt.
2 mal J??
Wir haben zwar noch ein bischen Zeit, aber werden mit der Zeit auch nicht schlauer und haben auch irgendwie sehr verschiedene Geschmäcker!

Liebe Grüße von der ratlosen Tina (24+3)





Beitrag von sweetbaby06 31.08.07 - 11:30 Uhr

Also ich find Levin am schönsten#pro... Hab den Namen selbst im Bekanntenkreis u auch Levi ( so heisst mein Neffe)

Jouko find ich nicht so schön...

LG Dani mit Talida 12.02.06#klee

Beitrag von sunny71080 31.08.07 - 11:41 Uhr

Hallo Tina!

Ich finde Levin sehr schön!
Jouko dagegen ist gar nicht mein Fall!
Aber wichtig ist das er Euch gefällt!
Mit 2 mal J finde ich überhaupt nicht schlimm!
Bei uns werden beide Kinder mit L anfangen! ich finde das toll. #freu Meine Schwester und ich fangen beide mit S an und fanden dás auch als Kinder echt klasse!

LG Sonja + Leonie-Marie (2J.) + Luca-Maxim inside 23+4

Beitrag von colli26 31.08.07 - 12:15 Uhr

Hallo Tina,
mir gefällt Levin auch sehr gut #pro, passt auch gut zu Jakob.

Jouko ist gar nicht mein Geschmack.

LG
Coli
mit Jule und Lena (2J3M)

Beitrag von bille286 31.08.07 - 12:29 Uhr

Hi Tina,

Jouko gefällt mir ganz gut, allerdings finde ich es zu ähnlich zu Jakob.

Levi hört sich für mich zu jüdisch/biblisch an. Da finde ich Levin dann besser.

So richtig überzeugen tut mich aber leider keiner - SORRY !

LG, Bille 24. SSW

Beitrag von maeusekrieger 31.08.07 - 13:18 Uhr

Hi!
Jouko hab ich noch nie gehört und find ich - tut mir leid - furchtbar. Levin hingegen ist nicht so schlecht.
lg Dani

Beitrag von thorstine 01.09.07 - 13:06 Uhr

Hallo !

Nicht böse sein, aber Jouko klingt wie ein Hundename ! Levin dagegen find ich klasse !

Grüsse Thorstine