Bayreuth

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19021982 31.08.07 - 11:18 Uhr

Hallo!

Gibt es Mädels die mit dem ersten Schwanger sind aus Bayreuth hier?

Und gibt es eine Hebi in Bayreuth die auch Partnerkurse anbietet?

Danke und LG

SImone

Beitrag von cowgirl2002 31.08.07 - 11:37 Uhr

Hallo, Simone!

Probiers mal bei der Hebammenpraxis in Bayreuth!

LG
cowgirl

Beitrag von anne82 31.08.07 - 11:43 Uhr

Hallo

ich komme zwar aus der Nähe von KU aber hab vor 6 Mon noch Näher an BT gewohnt.

Die Hebammenpraxis bietet Partnerkurse an. www.hebammenpraxisbayreuth.de

In der Praxis hab ich letztes Jahr die Rückbildung und die Babymassage gemacht. Dieses Mal über nimmt sie die Nachsorge #huepf

LG und alles gute

ANNE

Beitrag von 19021982 31.08.07 - 11:50 Uhr

Danke euch!

Anne, warst du bei Cordula? Sie hat mir geschreiben reine Partnerkurse würden sie nicht anbieten nur einen wo immer mal wieder ein Partnerabend wäre........

Euch auch alles gute!

Simone 14 ssw.

Beitrag von anne82 31.08.07 - 13:22 Uhr

Mhh... ich hab mir schon eingebildet, dass sie so "Crashkurse" am WE macht. Aber vielleicht jetzt nicht mehr #gruebel

Den GVK hab ich nicht bei ihr gemacht, weil es einfach von der STrecke her zu weit ist. Da war ich in KU. Aber ich muss sagen, dass es volllkommen ok ist, wenn in dem Kurs 2 Partnerabende dabei sind. Ansonsten guck doch mal bei Hebammensuche.de ob du in der Nähe noch eine findest mit reinen Partnerkursen.

LG und alles gute !!

Anne