Hat jemand Appetit auf Lebkuchen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von rabenmutterdie2. 31.08.07 - 11:20 Uhr

Ich kann Euch sagen, dass es diese bereits seit letzter Woche in unserem Hit-Markt gibt.

Als ich die sah, dachte ich mir zieht es die Schuhe aus!

Irgendwann können wir jede Saisonware das ganze Jahr über kaufen. Schrecklich!

Beitrag von aeffchen77 31.08.07 - 11:24 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1050404&pid=6748625&bid=11 ;-)

Gruß
aeffchen77

Beitrag von miss.marple 31.08.07 - 12:21 Uhr

Seit Jahren startet der "Weihnachtskram" in der letzten bzw. vorletzten Augustwoche.

Ich finde es auch komisch, vor allem wenn es draußen noch über 30°C hat. Aber bei den Temperaturen im Moment ...

Und ich gestehe, im September kaufe ich meistens auch schon Dominosteine #hicks

So frisch schmecken sie doch am besten.

Beitrag von pumpkin75 31.08.07 - 12:29 Uhr

Nein, und den werd ich auch nicht haben bis zum 1 Dezember.

Lg pumpkin75 die schon seit Jahren erst im Dez. Lebkuchen ect. kauft

Beitrag von liz 31.08.07 - 12:37 Uhr

hallo!

ich hab auch gedacht mich tritt ein pferd als merkur vor 2 wochen lebkuchen stehen hatte. so sehr ich mich auf die freue und mir gerne welche gekauft hätte. aber das muss noch nicht sein. werde mir wohl ende september oder anfang oktober welche kaufen. hoffe ich halts bis dahin aus. alle anderen weihnachts kekse sind mir egal. aber leckere große lebkuchen mit schoko.... mmmmhhhhhh da kann ich nicht wiederstehen. #hicks

lg liz

Beitrag von carrie23 31.08.07 - 12:56 Uhr

Ja wir haben auch blöd geschaut als der Merkur schon voll mit Lebkuchen waren, muss aber gestehen ich hab ein Sackerl gekauft#hicks

lg carrie

Beitrag von kja1985 31.08.07 - 13:35 Uhr

Hab nach Lesen dieses Threads auch gleich welche bei meinem Mann bestellt *grins*

Beitrag von zippe9876 31.08.07 - 17:53 Uhr

JUHU!

Wir haben schon welche gekauft, ich könnte die das ganze Jahr über essen!
Wer es nicht mag, wartet eben bis Dezember.