Andauernder Ausfluß mit 'altem' (dunklem) Blut! Evtl. Hebi?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bekky75 31.08.07 - 11:21 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin schwanger mit Zwillingen. Hatte letzte Woche SA während unseres Paris-Trips Blutungen (hell) bekommen, musste ins KH und durfte erst DI wieder nach Deutschland.

Jetzt habe ich eigentlich seit letztem SA Ausfluß mit dunklem Blut. Dienstag bei meiner Rückkehr war ich beim FA, der meinte, das dunkle Blut käme daher, das (hoffentlich habe ich mir da richtig behalten) eine Plazenta am Gebärmutterhals entlang 'schrappt' und das würde die Blutungen verursachen. Wohl kein Grund zur Besorgnis.

Aber es dauert so lange an...kommt mir nicht normal vor. FA hat heute die Praxis zu und deswegen wieder ins KH rennen? Hmm... Möchte auch nicht zum Hypochonder werden.

Hatte das jmd auch und kann mir sagen, ob es nunmal in einer SS vorkommen kann?

Danke für's Antworten!!

Bekky und Zwillis, 15. SSW

Beitrag von incognia 31.08.07 - 11:23 Uhr

Also ich würde direkt ins Krankenhaus, ich war in der Frühschwangerschaft 3 mal wegen Butungen dort.

besser einmal zuviel wie zu wenig oder nicht?

Alles Gute, Natascha

Beitrag von dhk 31.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo,
bei mir fingen die Blutungen am Sa mit dunkelem Blut an. Danach hatte ich nur noch Schmierblutungen. Bin jetzt krank geschieben und muß liegen. Blutungen haben auch erst gestern aufgehört. Dem #ei geht es aber gut.

Fahr aber lieber doch ins KH. Es steht das WE bevor und Du machst Dir sonst die ganze Zeit Gedanken.

lg Diana + #stern Lina-Marie + #ei SSW 7+5

Beitrag von 19021982 31.08.07 - 11:29 Uhr

Hi!

Bei mir waren es Reste der Blutung. Aber ich würde das überprüfen lassen!

Hast du ne Hebi? Dann ruf die doch erstmal an was sie meint! Ansonsten zur FA Vertretung oder ins KH!

LG

Simone