ersatzteile für kinderwagen gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ness26 31.08.07 - 11:21 Uhr

Hallo,
habe auf einem flohmarkt einen Kinderwagen von Perego gegauf,der alerdings von 1993 ist.
Vieleicht hat ja noch jemand einen alten im Keller stehen,zum auseinander nehmen?
Ich brauch für den Karrenaufsatz vom sicherheitsbügel die verschlußklapen,die fehlten leider.und einen satz räder weren auch nicht schlecht.

lg vanessa

Beitrag von kartfahrerin 31.08.07 - 11:39 Uhr

wieso hast du ihn dann gekauft wenn du soviele Ersatzteile brauchst ??

ist nicht böse gemeint aber dann hättest du wahrscheinlich gleich einen neuen kaufen können

Beitrag von frechesdingnrw 31.08.07 - 12:15 Uhr

ich verstehe nicht wieso Du sie das fragst...hast Du Ihr was anzubieten oder was?
Ist doch Ihre Sache #kratz

Beitrag von ness26 31.08.07 - 12:16 Uhr

er währt ja noch.und ich habe nicht so viel geld.wollt es ja auch nur mal versuchen ob jemand was los werden will.

Beitrag von kartfahrerin 31.08.07 - 12:27 Uhr

also ich habe auch einen PEG PEREGO und benutze den Bügel nie, welche Teile dafür brauchst du denn ??

kannst du es mal genauer beschreiben ???oder ein Bild schicken ??