Die Pest ist da...LANGE GESCHICHTE!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberatio 31.08.07 - 11:21 Uhr

guten morgen ihr lieben!!!

tja...wo soll ich jetzt anfangen??!!

meine temp kurve sah so gut aus...aber dem war gar nicht so!
ich war vorgestern zur blutentnahme...meine frauenärztin sagte mir, dass ich keinen ES hatte (obeohl ich laut US am 11. ZT eine 2,1 mm grosse eizelle hatte!

ich löse den ES immer mit einem medikament aus!
sie meinte, dass das vielleicht zu schwach war...dadurch ist die eizelle nicht GEHÜPFT und hat sich aber durch das hormon (HCG) in der spritze wieder zurückgebildet oder ist verkümmert!

nächsten zyklus werde ich dann nicht 5000 i.e. sondern 10000 i.e. spritzen!

eine gelbkörperschwäche habe ich auch...aber dafür gibt es ja utrogest!

jetzt jabe ich wieder tag 1 und mal sehen was diesen Zyklus alles passiert!
schade, dass man sich auf das ZB nicht verlassen kann...denn das sah sooo positiv aus!

sorry für das #bla!
wünsche euch allen ein schönes WE!!!

Beitrag von liberatio 31.08.07 - 11:23 Uhr

hier noch mein ZB!!

es sah so gut aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209197&user_id=689583

Beitrag von amy1977 31.08.07 - 11:24 Uhr

Och Mensch, lass den Kopf nicht hängen!
Ich kann Dich zwar nicht wirklich trösten, aber lass Dich nicht beirren! Und irgendwann, wenn alles stimmt, dann klappts auch bei Euch!
Manchmal kommt es ja ganz unerwartet, dass die "Jungs" eingeschlagen sind :-)

Ganz liebe Grüße, ich drücke Dir die Daumen

Beitrag von mama-chiara 31.08.07 - 11:24 Uhr

hey süße, laß dich mal ganz fest #liebdrueck.

kannst du vielleicht mal dein ZB zeigen?

Das ist aber auch alles komisch, warum passiert das immer frauen mit einem KIWU??????


LG

Beitrag von liberatio 31.08.07 - 11:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209197&user_id=689583

hier mein ZB!!

danke für die lieben worte!!

Beitrag von mama-chiara 31.08.07 - 11:30 Uhr

hmmmm#kratz und man soll sich nicht auf das ZB verlassen?? Hast recht die sie super gut aus.

Aber ich verstehe es trotzdem nicht so ganz. Mein FA sagt immer wenn die tempi so krass ansteigt(also von heute auf morgen) hat man auch einen ES!!!

Beitrag von liberatio 31.08.07 - 11:33 Uhr

das blutergebnis war ganz krass!

da war zu 100 % kein ES!!! leider!

Beitrag von liberatio 31.08.07 - 11:29 Uhr

ich danke euch allen...eure tröstenden worte tuen echt gut!!!

vielen DANK!!

Beitrag von dinchen1977 31.08.07 - 11:44 Uhr

hallo!#liebdrueck
sieht wirklich nach gkhs aus bei dir..., denke wenn das behoben ist klappt es auch! sah ja wirklich sehr gut aus!!!

#klee#klee#klee

#herzlichnadine

Beitrag von liberatio 31.08.07 - 11:49 Uhr

ich danke dir!!!!