Mitschwangere in Nord-/Osthessen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchencaro 31.08.07 - 11:23 Uhr

Hallo!

Kommt viell. irgendjemand von euch aus Nord- oder Osthessen?

Komme mir zur Zeit vor, als wäre ich die einzige Schwangere hier :-(

Liebe Grüße.

Caro mit zwergi (21+6) inside

Beitrag von sabrina09 31.08.07 - 11:26 Uhr

Hallöchen Caro,

komme aus Osthessen:-), du siehst du bist nicht alleine.

Lg Sabrina mit Lilly 2jahre und#babyLucy inside Et-15

Beitrag von engelchencaro 31.08.07 - 11:33 Uhr

Hallo Sabrina!

Das baut mich gerade auf :-) Irgendwie sehe ich zwar hier und da mal ne Schwangere rumlaufen, aber wenn man keinen kennt, der auch schwanger ist, dann ist das irgendwie doof. Meine Freundinnen haben fast alle schon Kinder und das auch schon länger und für die ist das halt alles ganz normal, was für mich noch total spannend und neu ist.
Wäre halt schön, mal jemanden zu haben, der auch ein Baby erwartet oder gerade erst bekommen hat. Schon alleine, um sich mal auszutauschen...

LG Caro mit Zwergi (21+6) inside

Beitrag von yvi1904 31.08.07 - 11:42 Uhr

Hallo,


komme aus 34474......Diemelstadt!



LG Yvi + Lena 37+3SSW

Beitrag von engelchencaro 31.08.07 - 11:52 Uhr

Hi!

Diemelstadt ist gaaaanz schön weit weg von uns. Komme aus 34576 Homberg.

Schade :-(

LG Caro

Beitrag von tiggerlili99 31.08.07 - 11:46 Uhr

Hallo,

ich komme aus Nordhessen. Nähe Kassel.
Wo kommst du denn wech. #freu

Gruß

Tigger #katze und Krümel #ei (15+3)

Beitrag von engelchencaro 31.08.07 - 11:50 Uhr

Hi Tigger!

Ich komme aus Homberg. Und du?
Gleiche oder völlig andere Richtig???

Liebe Grüße.

Caro

Beitrag von tiggerlili99 31.08.07 - 11:52 Uhr



Ich wohne in dem kleinen Dorf Bründersen. Das ist ein Stadtteil von Wolfhagen. Sagt dir das was?

Beitrag von engelchencaro 31.08.07 - 12:02 Uhr

Bründersen nicht, aber Wolfhagen schon. Und das ist relativ weit weg von uns...

Beitrag von sunny.queen 31.08.07 - 12:02 Uhr

Huhu Caro,

ich freu mich gerade dass du aus Homberg kommst - ich komme nämlich aus Borken!!! :-)

Ich hatte moch auch schon gefragt ob ich wohl die einzigste aus der Gegend hier bin.

Ich wette, du gehst evtl. sogar zur gleichen FÄ in Homberg wie ich ... vielleicht gar zur selben Hebamme ... ;-) *freu*

Wenn du Lust hast, meld dich mal sunny.queen@gmx.de


LG, Silja mit Gummibärchen (19+5), das schon ganz kräftig strampelt #blume