Suche Mitschwangere oder junge Mamis aus Halle/Saale!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schnuckie82 31.08.07 - 11:23 Uhr

Hallo,

bin schwanger und entbinde voraussichtlich im Dezember diesen Jahres.
Ich wohne in Halle/Saale und die meisten meiner Bekannten sind noch kinderlos bzw. haben schon größere Kinder. Ich suche deshalb andere werdende Mamis oder junge Mamis zum Quatschen und Ausstauchen aus dem Raum Halle.

Liebe Grüße
schnuckie82

Beitrag von stefansly 31.08.07 - 21:44 Uhr

Hallo komm doch mal ins msn oder ICQ.
MSn: silvana1979@hotmail.de(stefansly)
ICQ: 445-431-774

Beitrag von muckel1204 31.08.07 - 22:43 Uhr

Hallo schnuckie,

mein Sohn wird jetzt 1,5 Jahre alt, wenn dir das nicht zu alt ist, kannst du dich gern über meine VK melden#liebdrueck
Ach ja ich bin 26 Jahre alt:-D

LG Carina