Vorschlag: ...aktualisiert doch eure VK´s....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nijura 31.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo ihr,

da Urbia das "stöbern" in Zukunft noch interessanter für uns macht#schein fände ich es toll, wenn die VK´s von Zeit zu Zeit immer mal aktualisiert werden könnten.

Ich schau mir die VK´s immer sehr gerne an, manchmal auch bei einigen von euch öfter...- weil ich den Menschen vielleicht doof oder interessant finde, oder die Babys sind in einem Alter - was auch immer - der Grund ist ja auch egal.

Und dann fällt mir auf, das ich dieses Bild nun schon zum x-ten Mal gesehen hab und denke dann immer: "Nun mach doch mal wider ein neues Bild von deinem kleinen rein, bin gespannt, wie hat er sich entwickelt u.s.w....

Vielleicht geht es ja einigen hier auch so...ich respektiere auch, wenn jemand der Meinung ist das es hier zu öffentlich sei und die Bilder Privatsache sind!

Aber die vielen anderen Mamis: Aktualiesiert doch bitte mal wieder eure VK´s ?!..#schein#schein#schein#schein#schein

lg
Ela



Beitrag von 2206 31.08.07 - 11:50 Uhr

#gruebelHallo Ela,

du hast recht. Hab gerade gstern dran gedacht das ich dies mal machen sollte, hab noch net mal nen bild drin.
Geb mir mühe

lg anja mit Laura 5 Monate;-)

Beitrag von haihappn06 31.08.07 - 11:55 Uhr

hallo

ich hatte auch ne ganze zeit lang keine fotos in der vk, wegen dem ganzen mist der hier gewesen ist.

seit ein paar tagen sind nun aber fotos drinne :-p

lg jenny mit alicia * nächste woche sonntag schon 1 jahr *#huepf#huepf#huepf

Beitrag von suzannez 31.08.07 - 12:30 Uhr

#huepf#huepf#huepf

das ist eine super idee!!!
ich hab mich gleich dran gemacht!

#danke
suzanne & fenia 20 wochen

Beitrag von nijura 31.08.07 - 17:29 Uhr

Huhu Suzanne,

deine kleine ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten#huepf#huepf

lg
Ela

Beitrag von suzannez 02.09.07 - 00:33 Uhr

ooohhh, danke,

weißt du wie schön es ist, dass mal zu hören?
sie sieht eigentlich meinem mann total ähnlich, du müsstest die beiden mal zusammen sehen!!!

lg
suzanne

Beitrag von andream12 31.08.07 - 12:53 Uhr

Hallo!

Ich habs getan, war wirklich mal wieder fällig.

Viele liebe Grüße,
Andrea

Beitrag von katuescha 31.08.07 - 18:46 Uhr

Wir habens auch getann!!!! Hi Hi