welchen tee in der 1. ZH??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberatio 31.08.07 - 11:31 Uhr

hallo!

welchen tee soll man in der 1. ZH trinken???
ich habe letztes mal himbeeblättertee getrunken!
meine frauenäztin meint, das sei quatsch...denn den würde man vor der geburt trinken, damit der mumu weicher wird!

was stimmt denn jetzt?

freue mich auf eure antworten!

#danke

Beitrag von dinchen1977 31.08.07 - 11:39 Uhr

du kannst himbeerblättertee trinken, wenn du möchtest auch noch holunderblütentee (eisprunganregend). bin der meinung mit hats immer gut geholfen! oder wars einbildung#schein

auf jeden fall ist es nicht "quatsch", schaden kanns auch nicht!

lg nadine

Beitrag von liberatio 31.08.07 - 11:40 Uhr

ja, das habe ich mir auch gedacht!

schaden kann es nicht!

Beitrag von michi0512 31.08.07 - 11:47 Uhr

es stimmt aber auch, dass himbi tee in den letzen ss wochen getrunken werden kann, um den mumu weicher zu machen.

glg

Beitrag von inimartini 31.08.07 - 11:46 Uhr

google doch mal nach zyklustee da findest du das Rezept für ZH 1 und ZH 2