auch übel (Aprillis)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sashimi1 31.08.07 - 11:35 Uhr

hallo Aprillis,

ich hab seit ner woche ungefähr diese übelkeit (5+3).. musste zwar bisher noch nicht brechen, aber schön isses trotzdem nicht, ständig dieses übel sein.... #schmoll#heul

und heute fliegen wir in urlaub!!#schock ich hab ein bisschen bammel davor, dass es mir dort dreckig geht.. :-( müde bin ich auch ohne ende... oh mann... hoffentlich passt das... #schmoll

lg sashimi

Beitrag von junge_mami19 31.08.07 - 11:39 Uhr

Hallo

Mir gehts auch übel,aber da müssen wir leider durch....Oder du gehst zu deinen FA und lässt dir was verschreiben!

Herzlichen Glückwunsch zur#schwanger schaft

Lg ines+10SSW

Beitrag von bebegim23 31.08.07 - 11:40 Uhr

hallo...

also ich habe heute die erste begegnung mit der übelkeit gemacht.

heirate in zwei wochen und danach wollten wir auch in den urlaub fliegen machen wir nun aber doch nicht.
meine FÄ meinte zwar das das kein problem wäre aber fals irgendwas sein sollte will ich mich nicht grad im ausland in irgend einem krankenhaus untersuchen lassen.

wir bleiben nun in deuschland und fahren auf blauen dunst irgendwo hin.

lg

Beitrag von redsun 31.08.07 - 11:42 Uhr

Hallo Sashimi,

ja, das kenne ich. Bis gestern war mir "nur" hier und da mal ein wenig flau im Magen, aber seitdem ist mir auch ziemlich übel. Dauerplatt fühl ich mich irgendwie auch. Aber naja wenn das nicht wäre, würde ich sicher ab und an mal glatt vergessen das ich #schwanger bin.

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und einen guten Flug. Wird schon...

LG
Sonja mit Milena & Krümmelchen (6+4) inside

Beitrag von angi.1 31.08.07 - 11:43 Uhr

Hallo Sashimi!

Mir geht es ähnlich wie Dir. Muss zwar auch nicht erbrechen, doch mir wird auch immer so schwallartig übel. Kann sein, dass ich mal wirklich Stunden gar nichts hab und dann auf einmal dreht sich mein ganzer Magen um und mir ist schwindelig.

Tja kannte ich so noch gar nicht. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Probleme mit Übelkeit oder sonstigem.

Aber wie heißt es so schön "Jede Schwangerschaft ist anders"

Kleiner Tipp: Ich trinke wenn mir übel ist, immer etwas warmen Tee - bei mir hilfts!;-)

Wünsche Dir wirklich trotz allen Ziperlein einen ganz tollen Urlaub - lass Dich verwöhnen und versuch etwas zu entspannen.

Liebe Grüße

Angi, Tjark (14 Monate) + Krümel 6+2